Entbannungsantrag Gero Ranzberger

  • Man glaubt es kaum, aber daran gedacht das ich nicht der einzige Fahrlehrer bin der sich so ein Auto spawnen kann? Wenn kein Fahrlehrer da ist können sich ja auch Spieler so ein Fahrzeug ausparken. Im Dienst war ich immer vorsichtig! Behaupte keine Sachen die nicht stimmen!

    Du sagst es stimmt nicht, N1gh1m4r3 hat aber absolut keinen Grund sich so etwas auszudenken. Ich denk mal seine Aussage wird irgendwo seinen Ursprung haben und nicht einfach so aus dem nichts kommen.

  • Moin.


    Ich kenne dich gut ausm RP und finde dein Fahrlehrer RP wirklich gut und habe dich dafür schon öfters bei Justin gelobt. Dass du so viele Verwarnungen hast wusste ich aber nicht und es ist meiner Meinung nach wirklich zu viel weshalb ich dir kein Dafür geben kann. Ich empfehle dir auch erstmal die Regeln durchzulesen und sich mit ihnen vertraut zu machen. Dann kann man auch viel sicherer spielen und hat dadurch auch mehr spielspaß.


    Lg


    :bin neutral:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin


    Ich kenne dich sowohl aus dem Rp als auch aus dem Support in meinen augen hast du die regeln nicht gelesen weil du mehrfach von mir reportet wurdest. Des weiteren ist dein Fahler-RP zwar manchmal gut aber auch nicht immer habe dich erst letztens als Fahlerer in ein Brennendes haus rennen sehen um da leute raus zu holen obwohl 2 Feuerwehr leute vor ort waren und diese aufgabe übernehmen wollten darauf hin bist du dann als Fahlerer zu einem Selbstmord gefahren was gar nicht deine aufgabe ist irgendwo leute beim Selbstmord zu gucken. Ich finde der Entbannungsantrag ist viel zu früh gekommen du hattest nicht mal die Zeit richtig über alles nachzudenken


    deshalb bin ich gegen deine Entbanung :bin dagegen:

    Lg

  • Ich kenne dich gut ausm RP und finde dein Fahrlehrer RP wirklich gut und habe dich dafür schon öfters bei Justin gelobt.

    Ich rede hier übrigens nur über meine eigenen Erfahrungen. mit dir. Ob dein Fahrlehrer RP immer gut war weiß ich selbstverständlich nicht, aber wenn ich mir die anderen Beiträge angucke scheint es wohl nicht so zu sein.


    Lg

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin Gero ,

    Meiner Meinung nach solltest du nicht entbannt werden, da ich dich schon oft im RP gesehen habe und du mir sehr oft negativ aufgefallen bist.

    Zudem ist dein RP meiner Meinung nach auch nicht gut.


    Also von mir ein klares :bin dagegen:

  • Hey
    Habe dich schon öfter im RP gesehen zu deinem RP kann ich aber nicht viel sagen.
    Da Ich finde das 20 Warns zu bekommen ziemlich schwer ist und du diesen
    Antrag 1 Tag nach dem Ban stellst gebe ich ein dagegen. Meiner Meinung
    nach solltest du erstmal noch etwas warten probiere es in 1-2 Monaten wieder.
    (Ps. die Aussage das du Level 600 bist und es schade findest das es so Konsequent
    sein musste finde ich schlecht weil es gibt welche mit über 1000 Spielstunden und
    die haben es auch keine 20 Warns)

    :bin dagegen:

    Mit Freundlichen Grüßen Felix

    [ URP-Moderator ]
    [
    Polizeirat ]



  • Hey Gero :)


    Leider muss ich dir auch sagen das du 20. Warns hattest

    und das genug Chancen waren um die Augen auf zu machen

    finde auch das du dein Entbannungsantrag später hättest machen sollen

    und was du für eine Verantwortung als Fahrlehrer hast Rechtfertigt den Ban nicht :frowning_face:

    Ich habe dich auch öfters im RP gesehen warst auch nicht auffällig im RP

    aber das alles Rechtfertigt nicht die Warns/Ban den du bekommen hast :frowning_face:




    Also bin ich für ein ::bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent