Entbannungsantrag Gero Ranzberger

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Dr. med. Gero Ranzberger


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199074762340/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    20 Warns


    4. Wann wurdest du gebannt?

    11.11


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Perma


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    20


    7. Wer hat dich gebannt?

    Mika Varox


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich habe immer sehr viel RP auf dem Server gefördert. Zudem bin ich Stellv. Geschäftsführung der Fahrschule, wo ich eine große Verantwortung trage.

    Ich bin Supreme Donator und habe 30-40 € für Coins ausgegeben. Ich habe 2 RP punkte, und finde es schade dass man mit Lvl 632 so konsequent P-gebannt wird.

    Ich denke ich habe mir einen Namen gemacht und würde es schade finden, für immer von United ausgeschlossen zu sein. Viele meiner Warns kommen dadurch zustande, dass ich mit niedrigen Leveln wenig Plan von Serious RP hatte. So haben sich nach und nach einige Warns angesammelt.

    Ich habe Gmod an sich erst auf United gelernt, und bin damals auf United gejoint, ohne zu wissen was eine Physics-Gun ist. Ich war als absoluter Noob auf United gestartet, habe mir nach und nach was aufgebaut und jetzt sitze ich hier auf einem Perma-Ban...

    Ihr verbringt Monate eures Lebens nur noch auf einem Server. Ich habe so viel Spaß an RP, und jetzt wird mir das alles genommen.

    Ich bin logischerweise dafür selbst verantwortlich, aber ich denke dass ich nicht gerade einen Perma-Ban verdiene...

    Ich bitte um Verständnis und Nachsicht!

  • Ich habe immer sehr viel RP auf dem Server gefördert. Zudem bin ich Stellv. Geschäftsführung der Fahrschule, wo ich eine große Verantwortung trage.

    Ich bin Supreme Donator und habe 30-40 € für Coins ausgegeben. Ich habe 2 RP punkte, und finde es schade dass man mit Lvl 632 so konsequent P-gebannt wird.

    Alles schön und gut, aber solche Gründe sind nicht wirklich Gründe dich zu Entbannen. Es werden auch Leute mit mehr RP-Punkten und einem Donatorrang gebannt. Nur weil man Geld spendet ist man nicht immun gegen warns bans.


    Ich möchte mich nicht gegen deine Entbannung aussprechen, der jedoch raten erstmal 1-2 Monate zu warten bis du einen Antrag stellst. In der Zeit kannst du ja in Ruhe die Regeln lesen und danach weiterhin aktiv auf dem Server spielen, solltest du entbannt werden.


    Und wenn man sich nach 19 Warns die regeln nicht ordentlich durchliest ist man leider selber schuld, irgendwann muss man lernen mehr aufzupassen.

  • Man erkennt, dass du nicht 3 Monate keinen warn erhalten hast und dann auf einmal einen, sondern in den letzten Wochen ebenfalls warns erhalten hast. Vor deinen 20. Warns hast du erst 5 Tage vorher eine Verwarnung erhalten. Das zeigt für mich, dass du definitiv ein wenig abwarten solltest und die Regeln lernen solltest.


    Du hast es geschafft 20 Verwarnungen zu sammeln, was für mich zeigt, dass du null aus deinen Fehlern gelernt hast oder es geschafft hast die Regeln zu lesen.

    Versuch es erneut in 1-2 Monaten mit einem erneuten Antrag:

    :bin dagegen:

  • Moin,
    Ich kenne dich aus dem RP und auch schon aus Supports.

    Ich habe Öfter mit dir Supports gehabt und habe dir auch schon warns geben.

    Ich finde dein Antrag kommt zu Früh das du dir nicht wirklich zeit genommen hast und über das was du gemacht hast nachgedacht hast.

    von mir ein Klares:
    :bin dagegen:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Gero

    Ich bin gegen eine Entbannung, weil nach meiner Meinung sind 20 Warns mehr als genügend Chancen dich zu bessern und dein RP was ich von dir mitbekommen habe ist nicht das Gelbe vom Ei.

    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Moin Gero,


    ich hab kein persönliches Problem mit dir, also verstehe mich hier nicht falsch. Ich finde, dass dein Ban legitim ist, da du sage und schreibe 20 Warns bereits gesammelt hast, was bei deinem Level schon ziemlich viel ist. Zudem sind die von dir genannte Argumente ziemlich schwach, da es dich nicht Immun gegen die Regeln macht, wenn du Geld ausgegeben hast oder Zeit investiert hast. Zudem zieht die Ausrede mit "ich war ein Noob" nicht wirklich, da bei mir URP auch der allererste Gmod server war, auf dem ich gespielt hab, und ich nach 520 Spielstunden aufm Server nur einen Warn bekommen hab. Hiermit bin ich:

    :bin dagegen:

  • Moin Gero!

    Ich bin für eine Entbannung da ich dein RP als sehr gut bewerten würde und dir (auch nach dem 20. Warn) noch eine Chance auf

    Vergebung geben würde.


    Dies hat den einfachen Grund, dass auch nach 20 Warns eine Person noch einsehen kann, was sie gemacht hat.


    Außerdem fehlt uns eine Person im Roleplay, die gutes Fahrlehrer-RP kann (nicht angegriffen fühlen, liebe Fahrlehrer ... ihr seid alle super ^^)


    :bin dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Also tut mir leid aber meiner Meinung nach kann man sehr wohl nach 20 Warns einsehen was man falsch gemacht hat.
    Zudem das "gute Fahlerer-RP"
    ist nicht gut und Realistisch wenn man mit dem Fahrschulauto in der Stadt Rumdriftet.



    also von mir auch :bin dagegen:

  • Moin,
    also ich muss sagen das du genug Möglichkeiten hattest dich zu bessern. Aber ich finde nach
    20 Warns ist auch mal Schluss.
    Ich würde dir raten so wie Intrace dir schon vorgeschlagen hat, in 1-2 Monaten eventuell nochmal einen Antrag zu schreiben. Ganz einfach damit du auch mal über deine Fehler nachdenkst.


    Zu diesem Zeitpunkt bekommst du von mir ein

    :bin dagegen: