Beschwerde gegen Jessy Salzbergwerk

  • 1. =) Dein Roleplay Namen: Mein Roleplay Namen weiß ich nicht ausn Kopf da ich gebannt bin.

    2. =)Deine Steam ID: 76561198327338198

    3. =) In Der Letzten Woche und Heute

    4. =) Über wen möchtest du dich beschweren?: Über Jessy Salzbergwerk

    5. =) Was ist Passiert? Also In der Letzten woche und Heute ist mir extrem aufgefallen das Jessy nicht meiner Meinung nach gerecht mit mir Umgeht, da er Pech zu mir in Jeden Satz schreibt und auch wörter in Chat wie Scheiß etc verwendet und als ich seine SteamID haben wollte für den Text hier das ich sie Mit Rein Packen kann hat er geschrieben ich soll ihn anscheinend nicht Nerven, ich meine es ist ja nicht Schlimm das man Nerv Nicht und so Schreibt Trotzdem finde ich das Das nicht Sein Muss gegenüber sein Usern, und Ich mich in den Sinne Angegriffen gefühlt hatte.

    6. =) Beweise?

  • Ist das da eine private Konverstion aus deinen Screenshots?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Naja, alles was außerhalb der Community ist, ist meiner Meinung nach außerhalb. Alles was innerhalb ist, ist innerhalb.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Naja, alles was außerhalb der Community ist, ist meiner Meinung nach außerhalb. Alles was innerhalb ist, ist innerhalb.

    Wenn ein Teammitglied dich auf steam beleidigt, kann man dafür trotzdem bestraft werden.

    Als Teammitglied steht repräsentativ für den Server da und sollte deswegen auf seine Wortwahl achten.

    Zeig doch einfach mal den ganzen Chat Verlauf anstatt nur Bruchteile, die Aussage von Salzi kommt bestimmt nicht aus dem nichts.

  • Wenn es eine private Angelegenheit zwischen euch beiden ist, warum schreibst du dann eine Beschwerde gegen Salzi ???
    Klärt es doch einfach privat und gut ist.

  • Moin Moin,

    Du hast ja schon geschrieben das du eine Beschwerde gegen mich schrieben wirst.
    Die Aussagen kommen nicht aus dem nichts wie Intrace schon sagte.
    Wenn du mich die Ganze zeit Nervst mit einer Entbannung mich dauerhaft (gefühlt 3-4 mal die Minute) anschreibst reicht es auch mal.
    Es ist einfach nur nervig und ich werde dich erst recht nicht entbannen lassen, wenn man so bettelt wie du!
    Und wenn man einen so zu Spamt und nervt ist es verständlich, dass es irgendwann mal reicht.


    Hier der ganze Chat Verlauf:

    Der erste Teil (06.11.2021):

    Dannach Folgte ein Gespräch, wo du auch wieder dauerhaft gefragt hast das du entbannt wirst!
    Abgesehen davon wurdest du in dem Gespräch respektlos, als ich dir mehrmals erklären musste das es keine Entbannung gibt.
    Du hast mich mehrfach als Inkompetent und Dumm bezeichnet, dazu wurdest du Sauer, da ich dich nicht entbannen wollte.

    Zweiter Teil (11.11.2021):



    MfG

    Salzi

    Rang:
    II. Operator

  • Ich erinnere dich mal daran, das du was von mir möchtest und zwar eine Entbannung.

    Ich sage dir mehrmals das du keine Entbannung bekommst und du fragst die Ganze Zeit dannach und nervst mich Privat, dann antworte ich dir darauf und du schriebst eine Beschwerde.
    Zudem willst DU etwas VON MIR und du bezeichnest mich als Inkompetent und Dumm, damit versaust du die deine eigenen Chancen.
    Abgesehen davon ist Nerv nicht ja nichts schlimmes, du schreibst mich Random an und irgendwann steht mir das bis zum Kopf wo ich auch mal schreibe "nerv nicht".

    Rang:
    II. Operator

  • Verstehe nicht so ganz was daran so schlimm sein sollte? das man wörter wie scheiß, nerv nicht, etc verwenden sollte

    Was daran schlimm ist, halt Salzi ja bereits erwähnt.

    Dauerhaft, unnötig Stressen, nachdem man eine klare Antwort erhalten hat kann stressig sein. Dann muss man sich absolut nicht wundern, wenn die Person gegenüber so reagiert.

    Ich selber musste dich bereits auf Discord blockieren, da ich ebenfalls zugespammt wurde von dir.

    Wenn du fragen hast, kann ich dir raten einfach in den Teamspeak support zu gehen, da es dort vermutlich nicht zu ausarten würde.

    Discord DMs sind auch nicht für Support Angelegenheiten da, dafür gibt es Forum & wie oben erwähnt Teamspeak.

  • Ich stimme in diesem Thema Salzi und Intrace zu, denn jedes Teammitglied hat auch ein Privat Leben. Und wenn man in dieses eingreift per DM ist das meiner Meinung nach respektlos. Zwar ist es ok wenn man mal eine kleine Frage hat. Aber immer wieder nachzufragen obwohl man eine Antwort bekommen hat ist einfach nicht korrekt und einfach falsch. Und ich kenne Menschen die statt "nerv nicht" viel schlimmere Sachen schreiben, die ich hier nicht erwähnen werde.

    So viele machen diese: ehem. .... Rang 100

    Ich scheiß drauf.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Perrry,
    ich habe mir alles einmal angeschaut. Man kann sagen, ja vielleicht hätte Salzi etwas freundlicher sein KÖNNEN.
    Auch wenn ich sagen muss, dass ich Salzi jetzt nicht als sehr unfreundlich empfunden habe.

    Du hast ihn nach einer Entbannung gefragt, er hat nein gesagt, du hast weiter gefragt.
    Er ist nicht verpflichtet dir 1000 mal auf die Frage die er dir schon beantwortet hat zu antworten.
    Du hättest nach dem ersten nein aufhören können, dass hast du aber nicht getan.

    Dazu veröffentlichst du Private Chatverläufe, ich weiß ja nicht was du davon halten würdest,
    würde jemand Chat verläufe mit dir veröffentlichen.

    Im Endeffekt kann man sagen, dass von Salzi kein konkretes Fehlverhalten zuerkennen ist.
    Dazu ist es im privaten passiert, weswegen es theoretisch nicht zu unserer Aufgaben gehört.

    Damit ist deine Beschwerde:
    :abgelehnt:

    Für weitere Fragen, stehe ich dir im Teamspeak zu Verfügung.