Bewerbung zum United RP Supporter

  • Inhaltsverzeichnis:

    1.Persöhnliche Informationen

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4.Weshalb möchte Ich Supporter werden?

    5.Warns

    6.Wieso Ich?

    7.Stärken und Schwächen

    8.Kontaktdaten



    1. Persöhnliche Informationen:


    Name: Marian

    Alter: noch 16 (12,11,2004)

    Hobbys: Musikproduktion, Gaming



    2.Ingamedaten:


    Name: Dr.Med. Thomas Mara

    Gang: Mara Family

    Level: 232

    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198357569288/



    3. Onlinezeiten:


    Sofern keine Klausurenphasen anstehen, habe ich Montags, Mittwochs und Freitags von ca. 16 - 22 Uhr Zeit. An Dienstagen und Donnerstagen bin ich aufgrund meines Trainings nur von 16 bis 18 uhr zur Verfügung. An Wochenenden bin ich meistens ebenfalls von spätestens 19 - ungebgrenzt - Uhr zur Stelle.



    4.Wieso möchte ich Supporter werden?


    Ich hatte immer Spaß an intensivem RP und würde gerne meinen Teil dazu beitragen, für alle anderen ein Konfliktfreies, entspanntes und stressfreies RP zu schaffen. Ich bin dabei stets motiviert, freundlich kann mich gut artikulieren.



    5.Warns:


    Ich habe bislang weder Warns, noch Bans erhalten.



    6.Wieso ihr mich nehmen solltet


    Wie bereits erwähnt, bin ich jederzeit motiviert und kann mich sehr gut ausdrücken. Ich bin dabei auch in stressigen, hektischen Situationen in der Lage einen kühlen Kopf und Überblick zu bewahren und schnell umzuorganisieren. Ich kann gut Streitigkeiten oder Konflikte beruhigen und ordentlich zu einem friedlichen und fairen Ende bringen. Mein Ziel ist es dabei selbstverständlich, dass jeder beteiligte seine Meinung ausreichend kundtun darf und immer die Gelegenheit bekommt sich zu verteidigen und seine Seite zu schildern, damit am Ende alle Parteien des Konfliktes ohne Wut oder Trauer aus dem Support gehen.

    Bisher hatte ich nicht die Gelegenheit Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln, ich bin jedoch sehr motiviert mich schnell in das Team und den Alltag eines Supporters einzuarbeiten.



    7.Stärken und schwächen:


    Stärken:

    Ich bin zuverlässig

    Ich kann mich gut durchsetzen

    Ich bin gerecht

    Ich bin sehr geduldig

    Ich bin immer motiviert neues zu lernen



    Schwächen:

    Ich bin manchmal etwas unpünktlich (Ich gebe mein Bestes dies zu vermeiden)

    Ich kann mir relativ schlecht Zahlen merken/Bin schlecht in Mathe



    8.Kontaktdaten


    Ingame Name: Dr. Med. Thomas Mara


    Discord: Impulsives_Pony?#6969


    Teamspeak: Thomas Mara


    Steam: Impulsives_Pony





    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Sollten Fragen auftreten stehe ich selbstverständlich über die angegebenen Kontaktinformationen zur Verfügung.

  • Hey Thomas Mara


    Muss ehrlich sagen das dein RP sehr sehr gut ist und es mir auch gefällt

    Und hoffe das du so weiter machst :)


    für mich ein klares: :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Guten Tag,
    Ich finde deine Bewerbung zwar nicht wirklich herausstechend, aber auch nicht schlecht.

    Du hast die nötigen Punkte in deiner Bewerbung genannt, und in meinen Augen auch genügend Informationen angegeben.

    Der Punkt dass du bis dato weder verwarnt, noch gebannt worden bist, spricht ebenfalls für dich.

    Zu deinem RP-Verhalten kann ich bis jetzt auch nur größtenteils gutes berichten. Daher würde ich für meinen Teil, dir die Chance geben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :bin dafür:

    ____________________________________


    MfG,

    Sir Zeldris Rosé / Sir Leon Nice

    First Moderator


    ____________________________________

  • Ich kann mich nur Intrace Meinung anschließen und kann mir dich gut als Supporter vorstellen und denke das du eine Chance verdient hast.

    :bin dafür:


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████