Forum-Übersicht Update | 05.11.2021

  • Forum-Übersicht Update | 05.11.2021


    Passend zu dem Forumupdate, hat auch die Forum-Übersicht ein paar kleine Updates erhalten.



    Design

    Zum einen wurde das Design von Grund auf an das neue Thema angepasst, dazu wurde die Highlight Farbe von vorher Rot auf Blau geändert.

    image



    Avatare

    Außerdem haben wir eine kleine Änderung an den Profilbildern genommen. Sollte eine Person ihr Profilbild öfter als 3-mal im Monat gewechselt haben, wird das letzte als stetiges Bild für die Übersicht genutzt. So können wir uns einiges an Arbeit ersparen, da wir vorher die Links für die Profilbilder per Hand wechseln mussten.


    Zugriff

    Bis vor kurzem haben sich lediglich eine Hand voll Personen darum gekümmert die Forum-Übersicht aktuell zu halten, dies ist nun jedoch für jeden möglich. Dies kann man einfach machen, indem man auf GitHub eine pull request erstellt.



    Für weitere Vorschläge könnt ihr euch gerne an Samuel oder direkt an mich wenden, damit wir dies bearbeiten können.