Beschwerde gegen John Alzheimer

  • Kopfzeile


    Mani Meyer

    Friedens Straße, <12>

    98574, Goldencity





    Beschwerdemanagement

    United Feuerwehr

    United Straße 17

    98574 GoldenCIty


    Inhalt

    • Über wen möchten Sie sich Beschweren [Vor- und Nachname + Dienstnummer] John Alzheimer 12
    • Was ist passiert ? Er fährt als einzigster feuerwehrmann im staat mit einem Kdow zu einem brand in der Bank
    • Wann ist es passiert ? 19:18 uhr
    • Wo ist es passiert ? Bank am Park
    • Was genau stört Sie am Handeln des Angestellten ? Mich stört es an seinem handeln da er versucht einen brand der fortgeschritten war mit dem Kdow anstatt mit einem Wasserfördernden fahrzeug zu bekämpfen
    • Zeugen oder andere Beweise ? Zeuge Marlon Brand
  • Beschwerdemanagement

    United Feuerwehr

    United Straße 17

    98574 GoldenCIty


    Mani Meyer

    Friedens Straße, <12>

    98574, Goldencity


    Guten Tag Herr Meyer,

    hiermit bestätige ich den Eingang ihrer Beschwerde.

    Wir werden uns in den nächsten drei Tagen mit allen Beteiligten Unterhalten und danach bekommen sie eine Rückmeldung ob diese Beschwerde angenommen oder abgelehnt wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thommy Smith

    Leitender Branddirektor

  • wie gesagt wenn du absolut keine ahnung hast worum es geht dann halt dich da bitte raus okay gut


    [OOC]


    Das kann man auch netter sagen ... und von wegen er hat keine Ahnung, worum es geht.

    Man sollte vielleicht versuchen, mit der Person selbsr zu reden, oder sich an ein höheres Mitglied der

    Feuerwehr wenden (Ingame - wenn einer da ist), denn die Benutzung eines KDOWs ist keine Beschwerde wert.


    Soltlest dich lieber darum kümmern, dass du dich selbst ein wenig mehr informierst, denn ein KDOW kann auch

    in solchen Fällen ausrücken, wenn z.B. der Notruf einen eher harmlosen Brand gemeldet hat und sich der KDOW in der Nähe befunden hat.


    Klar, ist es nicht vorteilhaft, wenn man ohne einen LF ausrückt, weil man z.B. lieber ein "schickeres" Fahrzeug fahren möchte, jedoch muss deshalb auch keine Beschwerde verfasst werden, sondern eher mit der Person geredet werden!


    Schade, dass man wegen jedem kleinen Fehler direkt eine Beschwerde im Forum sehen muss ... nicht nur hier! :)

  • (OOC)


    Ich verstehe das Problem nicht warum man direkt eine Beschwerde macht sorry Mani aber das finde ich übertrieben. Es ist vorteilhaft ein LF zufahren aber ich bin auch alleine im Dienst mit den (MTF,KDOW) zum Brand gefahren. Wenn Alzheimer meint mit dem Auto zum Brand auszurücken dann ist es halt so.

    Ich kann dich ja schon nachvollziehen Mani aber direkt eine Beschwerde ist die falsche Art und Weise für dein Problem.

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent