Entbannungsantrag

  • 26-10-21 23:42 18-01-22 22:42 User has had 4 previous ban(s)

    das waren nicht einmal 3-4 minuten suchen

    Name when banned: [GPX]Mozart
    Current name: [GPX]Mozart
    Location: Unknown location
    Steam ID: STEAM_0:1:528332306
    Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561199016930341/
    Time of ban: 26-10-21 23:42
    Server: UnitedRP
    Reason: FearRP (Mehrfach), FailRP (Mehrfach), Trolling | Keine Anzeichen von Besserung sowie Einsicht durch vorherige Strafen
    Banned by: Zeldris Dark Rosé (STEAM_0:1:549602184)
    Unban time: 18-01-22 22:42
    History: User has had 4 previous ban(s)
  • 26-10-21 23:42 18-01-22 22:42 User has had 4 previous ban(s)

    das waren nicht einmal 3-4 minuten suchen

    Name when banned: [GPX]Mozart
    Current name: [GPX]Mozart
    Location: Unknown location
    Steam ID: STEAM_0:1:528332306
    Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561199016930341/
    Time of ban: 26-10-21 23:42
    Server: UnitedRP
    Reason: FearRP (Mehrfach), FailRP (Mehrfach), Trolling | Keine Anzeichen von Besserung sowie Einsicht durch vorherige Strafen
    Banned by: Zeldris Dark Rosé (STEAM_0:1:549602184)
    Unban time: 18-01-22 22:42
    History: User has had 4 previous ban(s)

    Einer der Banns war ein Fehlbann von der Konsole Herr Schlaumeier , da wurde fast jeder der auf dem Server war wegen Cheating/Exploiting gebannt.


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • 4 Banns sind es auch nicht, einmal gab es einen Fehler von der Konsole/Server, da wurden 4

    und du hast ihn nicht gebannt vorallem ich habe das gefühl du willst ihn nur schützen da du recht gut mit den befreundet bist

    Ob ich jetzt mit ihm befreundet bin oder nicht, spielt nur eine kleine Rolle, wenn es nicht mein Freund wäre, würde ich mich vielleicht nicht so rein hängen.

    Aber ich würde mich wenigstens zu Wort melden.

    Was spielt es für eine Rolle, ob ich ihn jetzt gebannt habe oder nicht? Ich kann/darf in jedem Fall meine Meinung äußern.

    Mehr brauche ich zu deinen nicht vorhandenen Argumenten nicht sagen.

  • 4 Banns sind es auch nicht, einmal gab es einen Fehler von der Konsole/Server, da wurden 4

    Ob ich jetzt mit ihm befreundet bin oder nicht, spielt nur eine kleine Rolle, wenn es nicht mein Freund wäre, würde ich mich vielleicht nicht so rein hängen.

    Aber ich würde mich wenigstens zu Wort melden.

    Was spielt es für eine Rolle, ob ich ihn jetzt gebannt habe oder nicht? Ich kann/darf in jedem Fall meine Meinung äußern.

    Mehr brauche ich zu deinen nicht vorhandenen Argumenten nicht sagen.

    ich habe genau so ein mitsprache recht wie alle anderen

  • Ich war ja persönlich auch beteiligt (zumindest beim zweiten Clip) und bin auch im Generellen nicht gegen den Bann, da du ja auch außerhalb der jetzigen Situation sehr oft auffällst (FailRP, FearRP, OOC-Beleidigung und des ähnlichen), und da du auch ein deutlich höheres Level als ich hast, bei dem man sich schon längst über die Regeln Bescheid wissen sollte, und dich nicht gerade besserst oder Einsicht zeigst, bin ich:

  • Ich war ja persönlich auch beteiligt (zumindest beim zweiten Clip) und bin auch im Generellen nicht gegen den Bann, da du ja auch außerhalb der jetzigen Situation sehr oft auffällst (FailRP, FearRP, OOC-Beleidigung und des ähnlichen), und da du auch ein deutlich höheres Level als ich hast, bei dem man sich schon längst über die Regeln Bescheid wissen sollte, und dich nicht gerade besserst oder Einsicht zeigst, bin ich:

    Wo hab ich bitteschön OOC Beleidigung gemacht? Und wessen der beiden Clips meinst du? Da wo ich im Auto war oder der wo ich mit dem Skateboard weggefahren bin ?


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Ich hab schon öfters mitbekommen dass du leute im OOC Chat beleidigt hast, oder im RP paar grenzwertige Aussagen getätigt hast, aber da ich es nicht hinterlegen kann, ist es jetzt auch egal. Und ich war am Clip mit dem Skateboard beteiligt, wo ich dich wegen einer Beschwerde, dass du angeblich jemanden Grundlos mit einer Waffe bedroht hast, sprechen wollte und du direkt mit dem Skateboard durchziehst

  • Ich hab schon öfters mitbekommen dass du leute im OOC Chat beleidigt hast, oder im RP paar grenzwertige Aussagen getätigt hast, aber da ich es nicht hinterlegen kann, ist es jetzt auch egal. Und ich war am Clip mit dem Skateboard beteiligt, wo ich dich wegen einer Beschwerde, dass du angeblich jemanden Grundlos mit einer Waffe bedroht hast, sprechen wollte und du direkt mit dem Skateboard durchziehst

    Wie schon gesagt hatte ich eine private Angelegenheit , was meiner Meinung nach wichtiger ist als eine Falschaussage zu klären. Ich denke es hat sich jetzt eh schon erledigt da der Entbannungsantrag in kürzester Zeit geschlossen wird. Ich bin der Meinung die Leistung des Moderators war in dieser Situation nicht gerechtfertigt. Wieso mir vorgeworfen wird FailRP begannen zu haben , weil ich in einem Auto als Beifahrer saß , frag ich mich immer noch. Mir wurde nicht mitgeteilt was ich falsch gemacht hab und was nicht , somit kann ich meine Fehler nicht ausbessern und kann der Community kein besseres Spielerlebnis ermöglichen.


    Ich wünsche jedem trotzdem ein angenehmes Halloween und bedanke mich für die ehrlichen als auch Kuriosen Antworten.


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Hey Reko,

    kenne dich schon länger, du bist mir 1 mal negativ aufgefallen und öfters nichts. Was die anderen da sagen, von dem habe ich noch nichts gehört.

    Meiner Meinung hast du auch gutes RP gemacht.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]