Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Julian Zagler


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam-ID: 76561199016930341

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    FailRP (Mehrfach) , FearRP (Mehrfach) , Trolling , | Darunter stand : Keine Anzeichen von Besserung wie Einsicht durch vorherige Strafen.


    4. Wann wurdest du gebannt?

    Am 26.10.2021 um 23:42


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    bis zum 18.01 2022


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    7 Inaktive 0 Aktive


    7. Wer hat dich gebannt?

    Zeldris Dark Rose


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich finde ich sollte entbannt werden weil ich mich nicht über meine angeblichen Fehler äußern konnte , außerdem versteh ich den ganzen Bann überhaupt nicht da ich meiner Hinsicht nach nichts falsch gemacht habe und nicht mal weiß um welche Situation es sich handelt und ich mir von mir selber bei weitem kein FearRP vorstellen kann. Falls es beim FailRp darum ging , dass ich bei Fabian König in der Zelle war und anschließend von der Polizei ( ich war Zivilpolizist) weggefahren bin als diese mich angesprochen hat , finde ich einen Bann viel zu übertrieben. Ich denke das Trolling bei mir schon gar nicht in Frage kommt und möchte gegebenfalls Beweise also Bilder/Videos sehen. Für Fragen und Kritik stehe ich offen.

    LG Julian


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Ich denke das Trolling bei mir schon gar nicht in Frage kommt und möchte gegebenfalls Beweise also Bilder/Videos sehen.

    Das Team muss sich dir gegenüber nicht rechtfertigen. Wenn dich z.B ein Teammitglied bei einem Regelbruch beobachtet hat sind je nach Situation keine Bilder / Videos notwendig.

  • Das Team muss sich dir gegenüber nicht rechtfertigen. Wenn dich z.B ein Teammitglied bei einem Regelbruch beobachtet hat sind je nach Situation keine Bilder / Videos notwendig.

    Ich würde trotzdem gerne wissen wo ich irgendwas falsch gemacht habe und ich bin mir diese Fehler einfach nicht bewusst.


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Aus meiner Sicht hast du den EBA zu früh gestellt. Du hättest evtl. 1-2 Wochen später stellen sollen. Ein paar Stunden nach einem Bann einen EBA zu stellen, ist aus meiner Sicht nicht sinnig. (Ehrliche Meinung)

    Wieso sollte ich ihn erst in 2 Wochen schreiben wenn ich den Bann ungerecht finde bzw. gar nicht verdient hätte ?


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Wieso sollte ich ihn erst in 2 Wochen schreiben wenn ich den Bann ungerecht finde bzw. gar nicht verdient hätte ?

    Es ist erstmal nur meine Sichtweise. Ob man den Bann ungerechtfertigt findet, müsste man selbst entscheiden. Ich kann zwar den Leon bisschen verstehen, aber natürlich müsste man es abwiegen. Ich kann dich zwar auch verstehen, finde es aber bisschen zu früh, auch wegen deines vorherigen Banns jetzt schon einen EBA zu stellen. Du hättest auch mit Zeldris/Leon Nice sprechen können.

  • Es ist erstmal nur meine Sichtweise. Ob man den Bann ungerechtfertigt findet, müsste man selbst entscheiden. Ich kann zwar den Leon bisschen verstehen, aber natürlich müsste man es abwiegen. Ich kann dich zwar auch verstehen, finde es aber bisschen zu früh, auch wegen deines vorherigen Banns jetzt schon einen EBA zu stellen. Du hättest auch mit Zeldris/Leon Nice sprechen können.

    Hab ihm im private Chat geschrieben und er antwortet nicht, somit blieb mir nichts anderes übrig als eine "EBA" zu schreiben


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Ich hab die Clips jetzt zugesendet bekommen. Ich weiss nicht ob ich sie hier hochladen darf aber ich hätte gerne eine Zweitmeinung. Auf einem der Clips soll es FailRp sein weil ich als Beifahrer in einem Auto saß das von der Polizei weggerammt wurde und Engelbert weiter gefahren ist. Versteh ich nicht wieso ich da die Schuld bekomme. Am anderen Clip soll ich FearRp (mehrfach) begannen haben, erstmal seh ich hier nur ein mal FearRp , wofür ich nichts kann weil ich durch die so gEiLe Map nichts sehen konnte. Der Polizist ist dauerhaft hinter mir gestanden außer am Ende wo ich nichts sah wodurch ich keinerlei Ahnung hatte das er eine Waffe in der Hand hatte. Ich bin währenddessen mit meinem Skateboard weggefahren um in kein RP zu geraten . Ich werde in 4 Tagen 15 und ein Teil aus meiner Familie wohnt in Tirol , genau als die Polizisten mir hinterher rennten kam sie bei mir ins Zimmer was für mich eindeutig wichtiger war als hier irgend was im RP aufzuklären. Ich finde einen 3 Monate Bann einfach viel zu viel. Wenn jemand aus dem Team die Clips sehen will kann er mir gerne auf Discord (L1ght#2776) schreiben.


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • L1ght , ich habe deinen Entbannungsantrag mehrmals durchgelesen und die Beweis Videos gesehen, auf diesen kann man einen Regelbruch von dir erkennen, nähmlich Fear-Rp.

    Daher verstehe ich diese Banngründe nicht [FailRP (Mehrfach) , FearRP (Mehrfach) , Trolling] Fear-Rp(MEHRFACH) ist meiner Meinung nach schwachsinn da man nicht mehrmals in einer laufenden Situation Fear-Rp machen kann. Trolling ist auf diesen Videos nicht zusehen, FailRp(Mehrfach) genauso wenig.

    Deswegen verstehe ich nicht warum du überhaupt gebannt bist, da hätte ein Jail(+Regelabfrage) oder ein Warn gereicht. Ein Gespräch vor dem Bann wäre meiner Meinung nach nötig gewesen.

    Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen für deine Entbannung positiv abzustimmen.

    :bin dafür:

  • Aso, weil er negativ aufgefallen ist es also gerecht ihn wegen Fear-Rp 3 Monate zu bannen? Sick man.

    wenn man sich das mal genauer durchlesen würde dann wüsste man wieso


    FailRP (Mehrfach) , FearRP (Mehrfach) , Trolling , | Darunter stand : Keine Anzeichen von Besserung wie Einsicht durch vorherige Strafen.

    der kann froh sein dass das nur 3 monate sind ich glaube es gibt mitglieder die strenger sind was das angeht somal er 4 banns schon hatte

  • wenn man sich das mal genauer durchlesen würde dann wüsste man wieso


    der kann froh sein dass das nur 3 monate sind ich glaube es gibt mitglieder die strenger sind was das angeht somal er 4 banns schon hatte

    Ja trotzdem ist für Fear-RP kein 3 Monate Bann nötig. Also ich weiß ganz ehrlich nicht warum du eigentlich noch mit redest, du hast die Beweisvideos nicht gesehen und kannst daher nicht sagen, ob es nun Fear-Rp war oder nicht.

    Nur weil er 4 mal laut dir schon gebannt wurde, ist es nicht okay ihn wegen Fear-Rp 3 Monate zu bannen und länger schon mal gar nicht.

    Würdest du es gerecht finden, wenn du 3 Monate wegen Fear-Rp gebannt werden würdest, ich glaub nicht, aber bitte du hast sowieso schon immer einen Hasskick auf Julian und mich, obwohl du alt genug sein solltest, um das zu ganze objektiv zu betrachten.

  • wenn man sich das mal genauer durchlesen würde dann wüsste man wieso


    der kann froh sein dass das nur 3 monate sind ich glaube es gibt mitglieder die strenger sind was das angeht somal er 4 banns schon hatte

    Das ist erst mein 4. Bann


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Ja trotzdem ist für Fear-RP kein 3 Monate Bann nötig. Also ich weiß ganz ehrlich nicht warum du eigentlich noch mit redest, du hast die Beweisvideos nicht gesehen und kannst daher nicht sagen, ob es nun Fear-Rp war oder nicht.

    Nur weil er 4 mal laut dir schon gebannt wurde, ist es nicht okay ihn wegen Fear-Rp 3 Monate zu bannen und länger schon mal gar nicht.

    Würdest du es gerecht finden, wenn du 3 Monate wegen Fear-Rp gebannt werden würdest, ich glaub nicht, aber bitte du hast sowieso schon immer einen Hasskick auf Julian und mich, obwohl du alt genug sein solltest, um das zu ganze objektiv zu betrachten.

    und du hast ihn nicht gebannt vorallem ich habe das gefühl du willst ihn nur schützen da du recht gut mit den befreundet bist