Beschwerde wegen Respektlosem Verhalten

  • Absender:

    Feuerwehr United

    Dr. med. Thommy Smith

    Hauptstraße 13

    25463 United


    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    1.Persönliche Daten:


    - Name & Vorname : Dr. med. Thommy Smith

    - Geburtsdatum : 11.09.1990

    - Adresse : Hauptstraße 13

    - Postleitzahl : 25463

    - Stadt : United


    2. Sachdaten:


    - Datum des Vorfalls : 23.10.2021

    - Ort des Vorfalls : Reichenviertel

    - Was ist vorgefallen : Wir wurden zu einem Gebäudebrand im Reichenviertel alarmiert, vor Ort wurde uns klar, dass wir die Polizei zum absperren der Straße brauchen. Diese wurde umgehend verständigt, brauchte jedoch mindestens 5 Minuten, wenn nicht sogar länger, um einzutreffen. Als ich den Polizisten (zu dem Zeitpunkt Ranghöchster) fragte wieso sie so lange gebraucht haben, meinte der Herr : "Wir sind gerade erst in den Dienst gekommen, bleib mal ruhig Junge." Daraufhin meinte ich das er sich mal etwas respektvoller verhalten solle, woraufhin er mit; "Fahr mal runter, Junge", geantwortet hat. Dieses Verhalten mit dem "Junge" am ende jedes Satzes hat sich noch etwas länger hingezogen. Als der Herr Blum den Herrn dann nach seinem Dienstausweis gefragt hatte, ging der Polizist ohne etwas zu sagen zu seinem Fahrzeug und fuhr weg. Zum Glück haben wir seinen Nachnamen und seine Dienstnummer auf seiner Schutzweste gesehen, da ohne diese Information diese Beschwerde vermutlich nix bringen würde.

    - Über wen möchten sie sich Beschweren : Herr Scherzberg

    - Name, Vorname und Dienstnummer des Beamten : Scherzberg, Dienstnummer 38

    - Zeugen : Der Herr Exo Blum

    - Beweise : Leider nicht vorhanden.

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Feuerwehr United

    Dr. med. Thommy Smith

    Hauptstraße 13

    25463 United




    Sehr geehrter Herr Smith,


    hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Beschwerde.


    Ich würde Sie bitten sich bis zu dem 30.10.2021 zu gedulden.


    Wir bitten Sie bis unsere internen Überprüfungen abgeschlossen sind von rechtlichen Schritten gegen den Beschuldigten abzusehen.


    Sollte bis dahin weitere Fragen auftreten, können Sie mich jederzeit fragen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Polizeirat [10★]

    Oliver Danger

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Feuerwehr United

    Dr. med. Thommy Smith

    Hauptstraße 13

    25463 United




    Sehr geehrter Herr Smith,


    hiermit ist ihre Beschwerde gegen Herrn Fries Angenommen.

    Herr Scherzberg hat bei uns im System einen vermerk bekommen.



    Sollte bis dahin weitere Fragen auftreten, können Sie mich jederzeit fragen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Polizeirat [10★]

    Oliver Danger