einführung der regel der dienstwaffe

  • Ich schlage folgendes vor umzwar die regel das man eine waffe am aller besten beispiel die polizei ich habe auf ein cop auto gemessert das mich zuvor angefahren hat darauf hin ist der polizist ausgestiegen und hat ohne z u zögern gesagt aufhören oder ich schieße also dann frage ich mich natürlich auch wofür die polizei einen tazer besitzt

  • Regel finde ich dafür unnötig, hat einfach etwas mit FailRP zu tun, jemanden ohne Grund zu erschießen.

    Sollte die andere Person, wie in deiner Situation beschrieben, bewaffnet sein und vor der Polizei das Polizeiauto abstechen, nach mehrfacher Aufforderung die Waffe (Messer ist realistisch gesehen eine Waffe) nicht niederlegen ist der Gebrauch von Schusswaffen angebracht.

    Je nachdem was in einer Situation besser geht / schneller, sollte man verwenden. Manchmal ist der Taser die bessere, manchmal jedoch aufgrund eigen Sicherung die Schusswaffe.

    Und das man sich nicht wundern muss, wenn man vor der Polizei mit einem Messer rumfuchtelt und somit das Leben von dem Beamten gefährdet erschossen wird, ist ja klar.

    :bin dagegen:


    Dein Vorschlag wäre vielleicht auch überzeugender, wenn man nicht herauslesen könnte, dass du dafür 1 Minute gebraucht hast.

    Außerdem erkennt man, rein durch den Beitrag, nicht direkt deinen Vorschlag.

  • trotzdem hast du nen tazer den du benutzen müsstest selbst wenn jemand mit nem messer auf dich zu geht da die person dann ja nichts machen kann in der zeit kann man jemanden locker festnehmen

  • trotzdem hast du nen tazer den du benutzen müsstest selbst wenn jemand mit nem messer auf dich zu geht da die person dann ja nichts machen kann in der zeit kann man jemanden locker festnehmen

    Wenn du dich beschweren willst:
    Beschwerde einreichen

    Ändert nichts daran wie unverständlich und unnötig dein Vorschlag, da dieser nur aus Frust entstanden ist.

  • Was hat die Korruption damit zu tun? Der Vorschlag war halt null aus Frust, da ich mit Korruption vorher nichts zu tun hatte.

    Ich verstehe nicht wie du einen unverständlichen Vorschlag mit einem ganz normalen Vorschlag vergleichen kannst, welcher auch einen Sinn hat.

    Dein Vorschlag ist nur aus Frust entstanden, du musst aber lernen einzusehen, dass du nicht immer Recht haben kannst :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • trotzdem hast du nen tazer den du benutzen müsstest selbst wenn jemand mit nem messer auf dich zu geht da die person dann ja nichts machen kann in der zeit kann man jemanden locker festnehmen


    Bei diesen Punkt gebe ich dir recht, dass die Polizei erst als letzte Lösung von Dienstwaffen Gebrauch machen sollte. Dafür haben wir auch extra eine Ausbildung veranstaltet wo man lernt wie man mit solchen Situationen umgehen soll. Wobei wir aber natürlich nicht jeden Polizisten der auf dem Server spielt erreichen können. Deshalb würde ich dich bitten, sollte sich dieser Vorfall nochmal wiederholen melde dich bitte bei dem Höchsträngigen Polizisten im Staat. Dieser wird dann ggf. um eine Belehrung des Kollegen kümmern.