Skinänderung - Feuerwehr LF

  • Guten Tag liebe Community,

    Ich habe mir gerade gedacht, es muss doch einen Feuerwehr Wagen geben der schön Aussieht, und auch zum Server passt.
    Weshalb ich denke das dieser Skin ganz nice wäre.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1885658120


    (Es ist anscheinend auch anderes Blaulicht aufgebaut, man könnte natürlich auch den Addon ersteller fragen ob man das ganze Reuploaden darf und mit z.b einer DBS3000 verhübschen kann.)

    YmxVMe3.gif

    Black.dx


    ◆ ════════════════ ◆

    Amazon Prime Logistics - Gründer

    ◆ ════════════════ ◆

  • Fände da einen eigenen Skin mit dem Logo unserer Feuerwehr / GPX schöner — wenn man schon die Skins wechselt.

    Das hatte ich auch schon versucht zu machen, aber ist denke ich mal wegen den Rolltoren so eine Sache. Die Skinnen sich halt nicht so nice

    YmxVMe3.gif

    Black.dx


    ◆ ════════════════ ◆

    Amazon Prime Logistics - Gründer

    ◆ ════════════════ ◆

  • Das Blaulicht neu aufzubauen ist das kleinste Problem, dies würde ich auch gerne dann übernehmen, sollte man dieses Fahrzeug mal erneuern. Jedoch sind die skins, welche momentan schon im Workshop existieren nicht sonderlich nützlich, da sie nichts mit GPX zu tun haben. Wie [GER] D34D_W01F bereits erwähnte, ist es aber auch eine Katastrophe, dieses Fahrzeug neu zu skinnen, da die UV-Map für dieses Fahrzeug fehlt. Ich hatte schon einmal die Idee, einen Reskin zu machen, jedoch fand ich diese UV-Map zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr verfügbar war. Also würde ich wenn überhaupt vorschlagen, das Blaulicht zu überarbeiten und das würden dann entweder GPX-Oliver oder ich übernehmen, da auch wir Photon-Scripts erstellen können.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

  • Falsch. Dieses Fahrzeug ist ein anderes, welches nicht mehr existiert. Es wurde von Perryn gebaut, genauso wie der RTW, welcher auf dem Server ist. Dementsprechend stimmt deine Aussage nicht. Das von TDM ist nur ein ähnliches Fahrzeug.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

  • Falsch. Dieses Fahrzeug ist ein anderes, welches nicht mehr existiert. Es wurde von Perryn gebaut, genauso wie der RTW, welcher auf dem Server ist. Dementsprechend stimmt deine Aussage nicht. Das von TDM ist nur ein ähnliches Fahrzeug.

    Sind aber nur minimale unterschiede. würde also denke ich auch gehen

    YmxVMe3.gif

    Black.dx


    ◆ ════════════════ ◆

    Amazon Prime Logistics - Gründer

    ◆ ════════════════ ◆

  • Nein. Die UV-Maps sind nicht individuell verwendbar. Sie sind einzig und allein für das passende Model (TDM = TDM's UV-Map) (Perryn = Perryn's UV-Map) gemacht, weshalb man nicht einfach wahllos eine andere UV-Map nutzen kann. Dementsprechend geht es nicht.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    [XII] Branddirektor der Feuerwehr United