Entbannung

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Jumbo Flummi



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: Flλsche[MG]


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Fehlverhalten im Support, Unötiges Provozieren, FearRP, FailRP und Trolling


    4. Wann wurdest du gebannt?

    29/04/2021



    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent :frowning_face:



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    0



    7. Wer hat dich gebannt?

    Vladimiro Ronberg



    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Auf dem Server habe ich richtig reingetrollt.

    Dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen.

    Ich möchte entbannt werden da viele meiner Freunde angefangen haben auf dem Server zu spielen,

    ihr seid der fast einzigste gute Deutsche Serious RP Server und würde mich echt freuen mal Richtiges RP zu führen.



    -Rio

  • Jimmy hat es mit 2 zeilen schon gesagt...


    Du widersprichst dir selbst in deiner Entbannungsanfrage, sagst erst dass du bewusst sehr stark getrollt hast,

    und redest dann von Serious RP...

    Für die vielen und schwerwiegenden Gründe macht auch nur ein PBAN Sinn...

    Selbst für eine Verkürzung, wie "Mxrt_46" gesagt hat, finde ich deine Anfrage viel zu kurz bzw. deine Argumente sind einfach nicht gut.

    Ich würde es ehrlich gesagt bei einem Permaban belassen, es sei denn du gibst dir mehr mühe und überlegst dir bessere Argumente.

    Bin ganz klar:

    :bin dagegen:

  • also ich kann dir jetzt schon sagen das ich gegen deine entbannung bin weil das was ich da lese ist einfach nicht das gelbe vom eiweil in meinen augen bereust du nichts so wie du das geschrieben hast ich habe so richtig rein getrollt aber im anderen moment bereust du das also da kann nur was nicht stimmen

    :bin dagegen:

  • Du hast dich nicht auf den Server eingelassen und gemeint, zu Trollen. Dein eigenes Verhalten hat zu diesem Ban geführt. Du hast es nicht verdient, entbannt zu werden, da du den Leuten, welche zu dem Zeitpunkt auf dem Server gespielt haben, absichtlich und in vollem Bewusstsein deiner Taten den Spielspaß geraubt hast. Nichts spricht für deine Entbannung, da du aus (auch wenn es hart rüber kommt) aus eigener Dummheit gehandelt hast und dafür die Konsequenzen tragen musst. Wenn du dich verändert hast, kannst du ja nachvollziehen, dass auf Taten Konsequenzen folgen und diese akzeptiert werden müssen.


    Dementsprechend:


    :bin dagegen:


    (Formatierung kacke, da an handy geschrieben)

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Ich finde wenn du wirklich „Lust“ hättest auf den Server zu spielen, dann ist es dass mindeste dafür eine vernünftige Entbannungsanfrage zu schreiben. Dies ist bei deiner Anfrage für mich nicht der Fall. Da deine Argumente „warum du entbannt werden sollst“ für mich nicht ausreichen und auch teilweise Sinnlos sind, deshalb gebe ich dir ein:


    :bin dagegen: