Meine Bewerbung

  • Vorstellung

    Ich Bin Der Damon.

    im Rp Als Damon Nuke Bekannt

    ich bin Knackige 15 Jahre [Geburtsdatum: 13.07.2006]

    bin aufm Sever Level [237]

    ich Zocke Gerne in meiner Freizeit, und spiele Gerne auch ab und zu bisschen Fußball.

    1091 Spiel stunden in Gmod


    Wieso ich Teammitglied werde möchte


    weil es schon immer mal ein Wunsch von mir war ein teammitglied zu werden.

    aber Hauptsächlich um Leuten zu Helfen,

    um den Leuten eine Freude Zu bereiten

    und Für Recht und Ordnung zu sorgen

    und Ganz einfach weil es einfach Spaß macht Leuten zu helfen, Supports zu führen. Ich habe leider auch das Problem oft Regelbrüche vor meinen Augen zu sehen aber kein Beweis dafür zu haben und so kann ich auch noch den Team und Usern helfen Ebenso helfe ich sehr gerne Menschen egal ob OOC oder IC.


    Wieso ich Für das Team Geeignet bin


    Ich spiele schon Knapp 1 Jahr vllt auch schon über 1 Jahr auf dem Sever und ich Habe 237 [lvl] spielstunden auf dem sever das heißt meiner meinung nach Gute Erfahrung.

    ich bin Hartnäckig und Ziehe meine Sachen durch.

    habe immer ein offnes Ohr für Jeden der Hilfe braucht und Gedult.

    und weil ich Leuten Gerne Helfe Egal ob Ic oder OOC wie schon Erwähnt


    Meine Stärken/Schwächen


    Stärken

    Bin Aktiv

    Habe immer ein Offenes Ohr für Jeden

    Humorvoll

    Nett

    Erfahren

    unparteiisch



    Schwächen

    Rechtschreibung

    bin manchmal sehr Nervös [wird aber nach ner Zeit besser dess so länger ich das mach]

    Kenne mich nicht mit Ts aus

    mit dem Forum auch noch nicht so Gut



    Aktivität


    Online Zeiten sind meistens von 14 Uhr - 23 Uhr

    außer an Wochenenden oder Ferien dann bleib ich auch länger on


    Warns


    Habe 4 Warns und 1 Bann Gehabt


    Warn 1 : 28/12/2020 FearRP/FailRP/OOCBeilleidigung

    Warn 2 : 25/03/2021 FearRp

    Warn 3 : 25/03/2021 FearRp/Respektlosigkeit

    Warn 4 : 27/03/2021 FearRP


    Sind wie man Sieht aber schon ein stück her und ich habe aus meinen Fehlern Gelernt und mir das Regelwerk Genau nochmal Durchgelesen


    Erfahrung im Bereich Teammitglied


    Leider Noch nicht aber ich Hoffe das wird sich mit dieser Bewerbung Ändern


    Mein Steam Profil : https://steamcommunity.com/profiles/76561198831185893


    Das War meine Bewerbung ich Hoffe Die war Okay. ich werde auch noch an meinen Schwächen arbeiten damit ich die ein oder anderen Dinge Gut machen kann.und joa ich freue mich auf eure antworten. und Vllt eine Chance auf eine Aufnahme ins Team :ohnemich:



    LG : Damon :bisbald:

  • Moin,

    du bist bereits mehrfach negativ aufgefallen. Klar ist dies bereits einige Zeit her, jedoch finde ich, dass es doch schon sehr viel ist, da du auch nur 237 Spielstunden hast. Auch ich kann mich aus meiner Zeit als Teammitglied daran erinnern, dass du negativ aufgefallen bist. Da ich momentan nicht sonderlich viel positives über dich sagen kann, habe ich eine klare Meinung dazu, ob du für das Team geeignet bist.

    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Moin XxStandardboyxX

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,

    Punkteerklärung:

    0-12 Punkte = Dagegen

    13-16 Punkte = Dafür

    Bewertung:

    Aussehen deiner Bewerbung:

    3/4


    Erläuterung:

    Die Farben in der Bewerbung gefällt mir nicht so


    Dein RP:


    2/5

    Erläuterung:

    Konnte kaum deine RP beobachten, was ich bis her gesehen habe ist noch ausbaufähig


    Deine Warns/Bans:


    1/4

    Erläuterung:

    hast vier Warns und ein Bann


    Freundlichkeit:

    2/3


    Erläuterung:

    Was bis her von dir mitbekommen habe wars du freundlich


    Auswertung:

    8/16



    Du bekommst ein:
    :bin dagegen:

    Viel erfolge wünsche ich dir noch

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Meiner Meinung nach hat jeder eine Chance verdient, auch wenn ich dich nur ein oder zweimal gesehen habe bist du mir eigentlich recht nett aufgefallen. Daher gebe ich dir ein dafür :vielglück:

                                                                                    :bin dafür: