Amazon Prime | Schnelle Lieferung in unter 2 Minuten!


  • Hallo liebe Kunden/in,

    Wir liefern nun auch in ihrer Stadt und dies auch sehr schnell!
    Die Familie Hilton hat am 10.10.2021 den Betrieb Amazon Logistics gegründet um die Packete

    schneller als die anderen Mitbewerber zu liefern. Das Problem war jedoch das Sprit sehr teuer ist und

    es viele Abgase produziert. Deshalb hat sich die Familie Hilton mit der Firma "Tesla" auseinander gesetzt und

    nun haben sie ein ECO Friendly Versand kreiert. Das Motto hieß nun "Pakete in weniger als 3 Minuten empfangen".

    Unsere Kunden profitieren auch bei unserem ECO Friendly Angebot, da der Versand bis zu 10 KG kostenlos ist!


    Nominierung

    Ich möchte mich selber (Jonas Hilton) nominieren.


    Auszeichnungen/Rekorde






    Bilder












    YmxVMe3.gif

    Black.dx


    ◆ ════════════════ ◆

    Professioneller BETA Rider

    ◆ ════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Black.dx,
    ich muss sagen dein Beitrag ist zwar ziemlich schön, aber vom RP sehe ich leider nichts.
    Daher würde ich dich bitte noch einen Beweis hinzuzufügen der dein RP zeigt.
    Wenn du keinen festen Beweis hast, können wir die Nominierung nicht weiter bearbeiten.

  • Sehr geehrter Black.dx,
    ich muss sagen dein Beitrag ist zwar ziemlich schön, aber vom RP sehe ich leider nichts.
    Daher würde ich dich bitte noch einen Beweis hinzuzufügen der dein RP zeigt.
    Wenn du keinen festen Beweis hast, können wir die Nominierung nicht weiter bearbeiten.

    Okay, habe dazu leider keinen richtigen Beweis da man im meisten Falle einfach sich nur beeilen muss und kaum Spieler Interaktion hat

    YmxVMe3.gif

    Black.dx


    ◆ ════════════════ ◆

    Professioneller BETA Rider

    ◆ ════════════════ ◆