Aufruf für neue Ideen

  • Hi liebe Mitglieder von GPX,
    ich richte mich mit diesem Aufruf besonders an Leute, welche nicht im Serverteam sind. Natürlich können auch Staffmitglieder ihre Vorschläge hier hinein schreiben, aber aufgrund der Konversation im Teamspeak denke ich liegt die Zielgruppe bei den Donatoren und normalen Usern.


    Mit diesem Thema will ich versuchen, den TS3-Server auch nach euren wünschen mitzugestalten, da ihr ihn nutzt wie jeder andere auch.
    Natürlich werden die Vorschläge zuerst besprochen und notfalls überarbeitet. Solch sonderliche Vorschlägen wie zum Beispiel bei dem Vorschlag:"Verschiebt die User-Zone über die Owner-Zone" werden abgelehnt.
    Sucht im Internet nach Gestaltungsmöglichkeiten (ASCII-Zeichen und teilweise auch Unicode Symbolde) und stellt euch selber was zusammen.
    Eure Vorschläge werden bearbeitet nach der TS3-Server Umgestaltung, welche in Kürze erfolgt.


    Bislang blieben Vorschläge aus und ich hoffe ich habe eure Aufmerksamkeit geweckt. :face_with_tongue:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Servus,


    Wie wäre es wenn wir sub-channel benutzen würden? Sozusagen das alle Channel unter "User Zone" sub-channel von User Zone sind.


    Damit könnte man die gesammte User Zone zusammenklappen, und man müsste nicht immer alle Channels+User dort sehen.


    Damit bräuchte man weniger Zeit zum scrollen, und könnte somit den Teamspeak kompakter machen.


    Mfg,


    OverlordAkise

  • Das ist zum Beispiel ein perfekter Vorschlag.
    Das dürfte ich in 5 min erledigt haben, wenn dem zugestimmt wird. :)

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Hey,


    ich möchte nur noch einmal auf die Idee von Funkyfrog aufmerksam machen.
    Die Idee mit der "Hall of Fame" finde ich gar nicht mal so schlecht, jedoch muss ich sagen das ich gegen die "Hall of Shame" bin, da Leute die den Server schaden wollten sowieso keine weitere Aufmersamkeit verdient haben.

  • Hallo,
    der Vorschlag von unserem werten Co.Owner wurde bereits von mir realisiert.
    Links zentriert neben den jeweiligen Donatorkategorien und auch neben der User-Zone befinden sich jetzt die Pfeile zum Ein- und Ausklappen der jeweiligen Gruppe.


    Funkyfrog,
    dein Vorschlag bespreche ich heute Abend gerne mal. Vorab aber erstmal die Frage, ob es ein Channel sein soll, welcher in seiner Beschreibung die Namen der jeweiligen Person und den Verdienst enthält, oder eine Kategorie mit mehreren Channel für eben diese Personen?


    Von der "Hall of Shame" sehe ich schon jetzt ab und teile Mirotas Meinung.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Das sind 10min Arbeit.
    Frage ist nur ob das im Sinne der Entwicklung des TS3 sinnvoll ist, da wir gerade eigentlich versuchen Platz einzusparen wie man vielleicht merkt.
    Der Vorschlag wird (wenn angenommen) bearbeitet, sobald Demo wieder da ist. So etwas eilt ja nicht. :winking_face:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mant1c0r3 ()