Bewerbung zum Brandoberinspector

  • Oliver Danger

    Mondstraße.53

    134243 Florida


    Empfänger:

    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    RP-Inhalt :

    Persönliche Daten

    Name: Oliver

    Alter: 24

    Geburtsdatum: 11.02.1997

    Geburtsort: Leipzig


    OOC Teil:


    Name: Oliver

    Alter: 16

    Online Zeiten: Variieren

    RP-Punkte: 4

    Wieso Ich ? : Ich denke ich bin eine Bereicherung für die Feuerwehr da ich bei vielen Einsetzen nahezu Fehlerfrei gearbeitet habe.


    Meine Ziele: Viele weiter Erfolgreiche Einsätze und weiter im Feuerwehr aufsteigen


    Stärken:

    Disziplin, Immer konzentriert, nehme meinen Job ernst, selten gestresst.


    Schwächen:

    spreche nicht gerne vor vielen Leuten


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    Oliver Danger

    Mondstraße.53

    134243 Florida




    Sehr geehrter Herr Danger,

    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 4 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen


    Heinrich Danger

    Branddirektor

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Oliver Danger

    Mondstraße.53

    134243 Florida



    Sehr geehrter Herr Danger,

    sie sind hiermit Angenommen! Melden sie sich im laufe der Tage bei mir, Herrn Smith oder Herrn L. Harrison um ihre neuen Abzeichen zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Heinrich Danger

    Branddirektor