Entbannungsantrag | Gustav Lombax

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Gustav Lombax



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199208872595/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Bugusing



    4. Wann wurdest du gebannt?

    01/10/2021 15:35

    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    01/10/2021 16:05


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    0


    7. Wer hat dich gebannt?

    Norbert Hellman


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Es gab kein Supportgespräch, ich weiß nicht einmal, wieso ich gebannt wurde im Genauen, ich wurde einfach random gebannt. Das finde ich in meinen Augen definitiv falsch, dass man, wenn man einfach nur rumläuft, dass man dann ohne jegliches Supportgespräch oder Kontaktierung seitens des Admins gebannt wird. Ich entschuldige mich natürlich für jegliches "Bugusing", obwohl ich nicht einmal genau weiß, inwiefern ich "Bugusing" gemacht habe. MfG





  • Ich denke aber es wird seine Gründe haben, wenn du einen wirklich starken Bug abused hast, wirst du teilweise auch ohne Vorwarnung perma gebannt.

    Natürlich könnte so was Gründe haben. Jedoch habe ich ja meines Wissens kein Bug abused und dann nicht einmal ein Supportgespräch zu führen, in dem genau erklärt wird, inwiefern man ein Bug abused haben soll, finde ich persönlich lächerlich.

  • 8. Warum solltest du entbannt werden?

    Das finde ich in meinen Augen definitiv falsch, dass man, wenn man einfach nur rumläuft, [...]

    Ich korrigiere: Wenn man einfach nur in einer definitiv als überdurchschnittlich zu erkennenden Geschwindigkeit, welche der Geschwindigkeit eines Autos gleicht rumläuft.


    Solche Fehler müssen gemeldet werden! In deinem Fall hast du es zu deinem Vorteil gemacht und geheim gehalten. Dafür hast du noch eine sehr gering ausfallende Strafe bekommen.

  • Ich korrigiere: Wenn man einfach nur in einer definitiv als überdurchschnittlich zu erkennenden Geschwindigkeit, welche der Geschwindigkeit eines Autos gleicht rumläuft.


    Solche Fehler müssen gemeldet werden! In deinem Fall hast du es zu deinem Vorteil gemacht und geheim gehalten. Dafür hast du noch eine sehr gering ausfallende Strafe bekommen.

    Inwiefern sollte man erkennen, dass eine Geschwindigkeit als überdurchschnittlich zu erkennen ist? Ich hab in diesem Moment Runner auf das maximale gelevelt und bin davon ausgegangen, dass dies die normale Geschwindigkeit wäre, deshalb bin ich in diesem Moment so rumgelaufen. Jedoch war ich in keiner aktiven RP-Situation oder weiteres (Keine Flucht etc. ) und in dem Fall würde ich das auch nicht als Vorteil ansehen. Aber das reden das dies ein Fehler ist und nicht so sein sollte, übersteigt vermutlich deine Kompetenzen, und das meine ich keinesfalls beleidigend. Jedoch wenn man direkt bannen muss anstatt ein Gespräch zu führen kommt mir das schon extrem so vor.

  • Du warst schneller, als ich im noclip. Das ist im durch keine Aktion gewollt möglich.


    Dich zu bannen, ohne dich vorher zu einem Gespräch dazu zu holen, widerspricht grob gesehen, tatsächlich Vorschriften.

    Allerdings habe ich das in deinem Fall als überflüssig angesehen. Man bemerkt es schließlich selbst, dass man sich deutlich zu schnell fortbewegt.


    Bei Bugusing kann man über diese Vorschrift jedoch in Ausnahmefällen hinwegsehen.

    Ich denke aber es wird seine Gründe haben, wenn du einen wirklich starken Bug abused hast, wirst du teilweise auch ohne Vorwarnung perma gebannt.

  • also wenn du mich fragst war der antrag mehr als schwachsinn da du nur für eine stunde gebannt worden bist

    Obwohl diese Strafe vergleichsweise wenig war ist das Verhalten trotzdem falsch gewesen! Das heißt das dieser Beitrag auch nicht direkt Schwachsinnig war wohl eher in der falschen Kategorie.


    Du sagst es sogar schon selbst es ist die Vorschrift das man ein Gespräch führen muss, unteranderem woher soll ich wissen wie schnell du im Noclip bist? Und wie soll man das schließlich selbst bemerken wenn man kein Orentierungsmaß hat? Wenn man Runner komplett hochlevelt woher soll ich wissen ob ich wirklich so schnell bin oder ob das "nur" ein Bug ist?


    Aber ende mit der Diskussion hier, irgend ein Teamitglied kann diesen Beitrag schließen, wir werden das hier alles in einer Beschwerde weiterführen können.

  • also wenn du mich fragst war der antrag mehr als schwachsinn da du nur für eine stunde gebannt worden bist

    Sehe ich genauso.
    Ich meine, Ban für 30min für Bugusing, was im Normalfall um einiges länger wäre, dafür einen Entbannungsantrag zu schreiben ist schon irgendwie sinnfrei. (Meiner Meinung nach)

    Da kann man lieber eine Beschwerde schreiben, würde vermutlich mehr bringen.

    (Man kann in ner Halben Stunde vielleicht mal aufs Klo gehen, was essen und danach ist man wieder entbannt, also keine Ahnung..=

  • Sehe ich genauso.
    Ich meine, Ban für 30min für Bugusing, was im Normalfall um einiges länger wäre, dafür einen Entbannungsantrag zu schreiben ist schon irgendwie sinnfrei. (Meiner Meinung nach)

    Da kann man lieber eine Beschwerde schreiben, würde vermutlich mehr bringen.

    (Man kann in ner Halben Stunde vielleicht mal aufs Klo gehen, was essen und danach ist man wieder entbannt, also keine Ahnung..=

    Demnach sollte dieser "Entbannungsantrag" entsprechend auch geschlossen werden, und die Beschwerde stattdessen in Betracht gezogen werden.


    Dieser "bug" wird durch das maximieren des Sprinter skills "erhalten" gilt aber nur solange du auf dem Server bist, vielleicht auch durch den Tod

    Das ist mir inzwichen auch klar, war mir jedoch vorher nicht klar. Und dann direkt gebannt zu werden OBWOHL, man nicht einmal weiß das es ein Bug ist finde ich unnötig.