Lob an Luca Feinstaub

  • Schönen guten tag.


    Ich würde gerne den Luca Feinstaub ( RP Name ) loben für sein gutes MedicRP in UnitedRP. Meiner Meinung nach leistet er sehr gute Arbeit als Notarzt. Ich war schon in vielen RP Situationen mit Luca Feinstaub. Gestern erst hatte ich mich als Alkoholiker ausgegeben und er hat mich richtig schön therapiert. Es hat sehr viel spaß gemacht. Er ist ein guter Bestandteil des United red cross Teams. Hoffentlich bleibt es so. :danke:


    Lg

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ein schönen guten Tag vielen dank für dieses Lob :)

    und ich werde dieses auch schätzen :)

    Und ich versuche natürlich immer gutes RP zu machen doch natürlich gelingt es mir, mal eher weniger.

    aber naja auf jeden fall vielen dank :)


    Viele Grüße

    Feinstaub

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent