Seile für Abschlepper

  • Schönen guten tag an alle.


    Ich hätte einen Vorschlag für den Abschlepper Beruf. Heute hatte ich ein paar RP Situationen wo Fahrzeuge richtig fest gefahren wurden. Ich als Abschlepper konnte aber nicht wirklich helfen da ich erstmals nur die Fahrzeuge von vorne mit den Tool befestigen kann und weil ich eine sehr kurze Range mit den Tool habe. Ich würde mir wünschen, dass vielleicht ein Tool hinzugefügt wird der dafür gedacht ist festgefahrene Fahrzeuge zu befreien. Dies würde den Beruf ein bisschen nützlicher machen. Ich habe mich schon ein bisschen geärgert da ich den Leuten nicht wirklich helfen konnte. Jedoch würde ich auch verstehen wenn es zu kompliziert ist so einen Tool zu finden/ Skripten.


    Auf weitere Meinungen würde ich mich freuen.


    Lg

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule