Entbanungsanfrage

  • 1.

    Mohammed Yilmaz

    2.

    STEAM_0:0:596434109

    3.

    Massives Fehlverhalten im Support, NLR-Bruch, Beleidigung im OOC, Beleidigung im Support, Trolling (Leicht)

    4.

    ab dem 15.08.2021

    5.

    bis zum 10.10.2021

    7.

    sir leon nice

    8.

    Ich möchte Entbannt werden weil ich finde das dies der server ist auf dem ich am meisten spaß habe und auf weiteren servern gefällt es mir einfach nicht.

    ich habe mir aber auch vorgenommen mich besse zu benehmen und freundlicher zu werden .

    Die Comunity ist auch sehr nett aufgrund dessen möchte ich Ali weiter an dem server teilnehmen. Danke

  • Sehr geehrter Senpai><Pirro,


    deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.


    Ich bitte @Sir Leon Nice, sich dazu zu äußern ob der Bann aufgeboben wird, ob der verkürzt

    oder ob die Community darüber entscheidet.


    Am 01.10.2021 endet die Abstimmungsphase.

    Ich habe deinen roleplay Name und dein Banngrund überarbeitet.


    Informationen zum Bann

    :bearbeitung:

  • Hey. Ich finde die gründe schon sehr extreme und da du erst kürzlich gebannt wurdest glaube ich nicht, dass du viel draus gelernt hast. Das kann ich aber nicht wirklich sagen da ich dich nicht kenne. Aber wie auch Black.dx schon gesagt hat, du solltest die 12 Tage lieber abwarten.


    :dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • also 1. da in meinen augen dein entbannungsantrag aussieht als würdest du nicht auf dem server spielen wollen da es nach 0 mühe aussieht ist schonmal ein dagegen


    und 2. da du eh bald entbannt wirst macht es eigendlich auch keinen sinn ich finde das man wenn man einen temporären ban hat das man keinen antrag schreiben sollte da man wie der name temporär sagt ab einem gewissen zeitpunkt wieder auf dem server spielen kann :bin dagegen:

  • Servus.

    Da ich wie Khabib erwähnt hat, den Ban Sanktioniert habe, und somit darüber entscheiden darf, würde ich dich bitten, zu einem Gespräch im Ts³ zu erscheinen, sobald die Zeit besteht.

    Einen festen "Termin", können wir aber auch gerne per Forum-Konversation ausmachen :)


    Lg,

  • Servus,

    Im Forum warst du zuletzt am Sonntag eingeloggt, auch habe ich mir deine zwei vorherigen Ban Gründe zukommen lassen und bin dadurch auf den Entschluss gekommen, dich definitiv nicht entbannen zu lassen.

    Du kannst froh sein, dass die Liste nicht mehr für alle verfügbar ist. (Was sehr schade ist)

    Ich hätte dich nämlich sonst deutlich länger gebannt.

    Bei Nachfragen etc. stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung. :)

    Der Entbannungsantrag kann somit abgelehnt werden