Bewerbung zum Brandrat [x]

  • Kopfzeile


    Mani Meyer

    Friedens Straße, <12>

    98574, Goldencity



    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    RP Teil


    • Führerschein 5349-20210711144419-1-jpg



    • Personalausweis

    • Zeugnis &thumbnail=1

    • Wieso sollten wir genau dich Einstellen? ich war schon seit meiner geburt in der feuerwehr bin von 6-10 jahren in die mini feuerwehr gegangen von 10-16/17 in der jugendfeuerwehr und jetzt bin ich beamter bei der BF United als Brandreferendar

    • Dein RP-Lebenslauf

    -Kindergarten

    -Grundschule

    -Hauptschule

    -Realschule

    -Ausbildung zum Feuerwehrmann

    • Schlusswort

    Ich bedanke mich für ihre zeit zum Durchlesen und ich bedanke mich schonmal für eine antwort Mit Freundlichen Grüßen. Mani Meyer

    OOC Teil


    • Dein Reallife-Name: Timo

    • Dein Alter 19

    • Vorerfahrungen/Wissen [Optional] Ich bin aktuell in der Freiwilligen Feuerwehr bei mir im Ort als ausgebildeter AGT und TM



    Ingame Daten


    • Dein Level / Deine Spielstunden: 665

    • Deine RP-Punkte: 3


    Kontakt Infos

    • Dein TeamSpeak³-Name: Mani Meyer (Timo)






  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Mani Meyer

    Friedens Straße 12

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Meyer, hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Dennoch muss ich ihnen mitteilen das wir ihre Bewerbung zu diesem Zeitpunkt ablehnen müssen.
    Grund dafür ist die aktive Bewerbungssperre für Rang (IX)+.

    Sie können sich, sobald die Bewerbungssperre aufgehoben ist, wieder bewerben.

    Wir wünschen ihnen für die Zukunft trotzdem alles Gute.



    Mit freundlichen Grüßen


    Heinrich Danger

    Branddirektor - Feuerwehr United