Bewerbung zum Supporter

  • Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf United RP


    Inhalt:

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum will ich Supporter werden?

    4. Wieso Ich?

    5. Verwarnungen/Bans

    6. Stärken/Schwächen

    7. Onlinezeiten

    8. Erfahrung

    9. Steam Kontakt

    10. Schlusswort


    1. Über mich:

    Mein Name ist Felix, ich bin 14 Jahre alt bin gerne an meinem Computer und gehe ebenfalls gerne zur Jugendfeuerwehr. Ich wohne derzeit in Baden-Württemberg.


    2. Ingame Daten:

    Ingame Name: Dr. med. Felix Shiro Eckert

    Level: 545

    Rang: Donater


    3. Warum will ich Supporter werden?

    Weil ich gerne Usern helfen möchte und den Sever unterstützen möchte, und Troller stoppen möchte.


    4. Wieso ich?

    Weil ich finde das ich für den Posten des Supporters geeignet bin weil ich gerne Usern helfe.


    5. Verwarnungen/Bans:

    Ich besitze zurzeit keine Verwarnung und wurde ebenfalls noch nie gebannt.


    6. Stärken/Schwächen

    +Teamfähig

    +Hilfsbereit

    +Freundlich


    -ADHS

    -Rechtschreibung Hackt noch etwas


    7. Onlinezeit:

    Montag: 16:30 - 20:30Uhr

    Dienstag: 16:30 - 20:30Uhr

    Mittwoch: 12:45 - 20:30Uhr

    Donnerstag: 15:20 - 20:30Uhr

    Freitag: 13:30 - 21:30Uhr

    Samstag: 12:00 - 21:30Uhr

    Sonntag: 12:30 - 20:30Uhr


    8. Erfahrung:

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem ULX-Commands. Ich habe Ebenfalls Support Erfahrungen in Discord.


    9. Steam Kontakt:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561197976671767/


    10. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich freue mich auf jede Art von Verbesserungsvorschlägen.

    Einmal editiert, zuletzt von hpguru () aus folgendem Grund: Etwas Hinzugefügt

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter hpguru,


    hiermit befindet sich deine Bewerbung in Bearbeitung.

    Die Community wird nun abstimmen ob deine Bewerbung angenommen, oder abgelehnt wird.


    (Das Gespräch wurde von Luke, Chrisskross und mir durchgeführt)


    Am 29.09.2021 erfährst du dein Ergebnis.

    :bearbeitung:

  • Hey, hab in letzter Zeit bisschen mit dir geredet bist mir auch ziemlich kompetent. DeinRo finde ich auch gut. Am besten du arbeitest jetzt noch bisschen an Aktivität. :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Moin hpguru

    Ich finde deine Bewerbung sieht ganz gut aus leider hast du extrem wenig geschrieben was ich ein bisschen schade finde.

    Leider konnte ich noch nie mit dir im TS Chillen und weiss nicht wie du so drauf bist.

    Ebenfalls im RP konnte ich dich nie mit erleben, hoffentlich ändert das sich in nächster Zeit.

    Da ich keine genau Meinung zu deiner Bewerbung habe bin ich


    Ich :bin neutral:

    noch viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

  • Hallo Felix,
    Habe dich Paarmal im RP gesehen so richtig habe ich aber nicht mit dir gesprochen, also kann ich nicht so viel zu dir als Person oder zu deinem RP sagen. Deine Bewerbung finde ich ehrlich gesagt bisschen kurz und man hätte sich ein bisschen mehr mühe geben können. Gut währe es wenn du zum Beispiel erklärt hattes was für Erfahrungen du in Supports auf Discord hast. Anhand deiner Bewerbung gebe ich dir leider ein:
    :bin dagegen:

    Mit Freundlichen Grüßen Felix

    [ URP-Moderator ]
    [
    Polizeirat ]



  • Deine Bewerbung ist etwas kurz, aber noch ok.

    Eine kleine Frage, du hast doch gesagt, dass seine Bewerbung ok ist und dann erwähnt, dass er sich mehr mühe geben sollte?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Hi,

    ich hab dich in letzter zeit sehr oft im Rp gesehen und finde dein Rp wirklich gut, zudem bist du sehr aktiv.

    von mir daher ein klares Dafür
    :bin dafür:

  • Eine kleine Frage, du hast doch gesagt, dass seine Bewerbung ok ist und dann erwähnt, dass er sich mehr mühe geben sollte?

    Von der Länge ist sie gerade noch ok aus meiner Sicht, ich meine aber das er sich mit den Informationen mehr mühe geben soll und vielleicht etwas mehr an Info's preisgeben soll. Also ging das "mehr mühe geben" eigentlich nur an den Inhalt

  • 14 Jahre

    Wiebitte?
    Ich hab dich eigentlich Richtung 18 eingeschätzt nachdem du dich erwachsener und Kompetenter angestellt hast als die meisten anderen Sani's, und du vor allem auch die Todesursache ins RP mitnimmst. Du hättest sowieso mein dafür gehabt nachdem ich dein RP und deine Ruhige Art sehr gut finde und sowieso sehr hilfreich sehe wenn's zu Supports kommt, aber das du erst 14 bist gibt nochmal extra plus punkte bei mir da du deutlich mit Reife von gleichaltrigen abhebst. Ich habe da keine Bedenken und bin mir sicher das du dich ohne Probleme ins Team einfinden wirst und ein gutes Teammitglied gibst.

    :bin dafür:

  • Hallo ich würde mich gerne da einmischen :)


    Habe die Person öfters im RP gesehen und Felix geht mit Personen nett und kooperativ um.

    Bewerbung ist klein aber würde ich nicht deswegen als Problem sehen.

    Felix ist in meiner Sicht für die Aufgabe gewachsen und wird das schon meistern.

    Also für mich ein klares JA.

    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Bist Nett und deine Bewerbung gefällt mir auch also :bin dafür:


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Moin hpguru


    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,

    Punkteerklärung:

    0-12 Punkte = Dagegen

    13-16 Punkte = Dafür

    Bewertung:

    Aussehen deiner Bewerbung:

    3/4

    Erläuterung:

    Etwas kurz aber sonst gefällt mir deine Bewerbung


    Dein RP:


    5/5

    Erläuterung:

    Habe dein RP beobachten können besonderes dein MedicRp gefällt mir


    Deine Warns/Bans:

    4/4

    Erläuterung:

    Hast keine Warns oder Banns


    Freundlichkeit:

    3/3

    Erläuterung:

    Bist mir immer freundlich aufgefallen


    Auswertung:

    15/16



    Du bekommst ein:
    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Bisher keine Negative Erfahrung mit dir gemacht. Tolle Bewerbung.

    :bin dafür:

    YmxVMe3.gif

    Black.dx


    ◆ ════════════════ ◆

    Professioneller BETA Rider

    ◆ ════════════════ ◆

  • Hey. Ich habe dich auch öfters im RP gesehen und wenn ich mich richtig erinnere dann hast du auch guten RP gespielt und du haltest sich auch an die Regeln. (Ich hoffe ich irre mich nicht). Ich finde auch, dass du ein sympathischer Kerl bist und deswegen finde ich, dass du gut ins Team passen würdest.


    (Edit: Tut mir leid mit den Bild, ich kenne mich leider nicht so gut mit der Technik hier aus xD)

  • Hey. Ich habe dich auch öfters im RP gesehen und wenn ich mich richtig erinnere dann hast du auch guten RP gespielt und du haltest sich auch an die Regeln. (Ich hoffe ich irre mich nicht). Ich finde auch, dass du ein sympathischer Kerl bist und deswegen finde ich, dass du gut ins Team passen würdest.


    (Edit: Tut mir leid mit den Bild, ich kenne mich leider nicht so gut mit der Technik hier aus xD)

    du hast unten so eine leiste wo steht smilys dateianhänge einstellungen und umfrage


    dann gehst du auf smylies und dann auf stempel


    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen