Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Manel Mara

  • 20.09.2021


    Im Winkel 17b

    83651 Chaos City

    Manel Mara


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Name: Manel Mara

    Alter: 25

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 29.02.1996

    Lebenslauf: Manel Mara wurde in einen eher friedlichen und ruhigen Teil von Chaoscity geboren, schon früh wurde er durch einen Verwandten, Chris Mara, auf die Kriminalität aufmerksam. Zu diesen Zeitpunkt war er jedoch noch sehr unbeeinflusst von dieser, weshalb er sich auf die Schule und sonstige Bildung fokussierte. Er schaffte sein Abitur als einer der Besten seines Kurses.

    Durch Chris Mara kam er dann zum Polizeidienst. 2016 wurde er mit 20 Jahren vollzeitig zum Streifenpolizist. Er viel auf durch seine Strategien, welche er während Einsätzen nutzte. Nach dem Tod von Ivan Mara, eines fernen Verwandten, schloss sich Chris Mara dann der Polizei an. Chris Mara wurde schnell zum Vorgesetzten von Manel Mara. Manel selbst war dadurch in vielen Fällen von Chris mitbeteiligt. Durch gutes Verhalten und Handeln sowie Erfahrung im Dienst wurde er zum ersten Polizeihauptkommisar (Rang 9).


    Zeugnis:

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/5815/

    Personalausweis:

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/5816/

    Führerschein:


    OOC Inhalt:


    Name: Manel T.

    Alter:16

    Geburtsdatum: Juli.2005

    Onlinezeiten:

    Wochentage 2-3 Stunden täglich

    Wochenende ca.4 Stunden täglich

    (meist Abends, keine Garantie)

    RP-Punkte: 0

    Wieso du?:

    Mir macht das Polizei Rp sehr viel Spaß und möchte die Polizei voranbringen. Ich bin mit den Vorschriften und Pflichten der Polizei gut vertraut.

    Ziele:

    Ich möchte mehr Struktur in die Durchführung von Einsätzen wie z.B.: Hausdurchsuchungen bringen und generell versuchen die Polizei zu verbessern.

    Stärken:

    -Gut mit den Regeln vertraut

    -Freundlich und Höflich

    -Hilfsbereit

    Schwächen:

    -Zurückhaltend

    -Keine festen Onlinezeiten


    Vielen dank, dass sie/ihr meine Bewerbung in Betracht zieht

  • Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Im Winkel 17b

    83651 Chaos City

    Manel Mara



    Sehr geehrter Herr Mara ,


    hiermit darf ich Ihnen mit Mitteilen, dass ihre Bewerbung zum Polizeirat bei der Polizei eingegangen ist. Sie werden innerhalb der nächsten 3 Tagen das Ergebnis ihrer Bewerbung mitgeteilt bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Herbert Protz

    Polizeidirektor

    Mitglied der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Im Winkel 17b

    83651 Chaos City

    Manel Mara


    Sehr geehrter Herr Mara,


    hiermit darf ich Ihnen mit Mitteilen, dass ihre Bewerbung zum Polizeirat uns, die Polizei, überzeugen konnte. Somit bitte ich sie sich bei mir zu melden, um den weiteren Verlauf zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Herbert Protz

    Polizeidirektor

    Mitglied der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]