Meine entbanugs anfrage

  • Liebes UnitedRP Team


    1. Mein Roleplay-Name:

    Felix fischman


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:460000607


    3. Warum wurdest du gebannt:

    Auf Wunsch permanent



    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Perma ban


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Weiß ich nicht:sorry:


    6. Wer hat dich gebannt?

    Lukas Danger 18


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Ihr solltet mich Entbannen weil Jeder ein 2chance verdient egal was für fehler er macht.

    Ich hatte immer sehr viel spaß auf dem Server und würde gerne wieder auf dem Server spielen.

    Ich verspreche das ich so etwas nie wieder mache.


    DANKE Das das so ein guter Server ist:danke:

  • Auf Wunsch permanent

    Wie meinst du "auf Wunsch"?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Du hast also einen Perma Bann für nichts, also wirklich keinen Regelbruch oder so bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • hä, kann ich nicht verstehen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

    • Offizieller Beitrag

    Also als Erstes wäre es gut wenn du die richtige SteamID einfügst, zweitens, wenn ich mich richtig erinnere, war das um ca. 3 Uhr nachts und der Bann Grund war nicht nur der Wunsch, sondern eher dein Verhalten ( Trollen ) davor. Dennoch soll die Community über deinen verbleib entscheiden.

  • Also als Erstes wäre es gut wenn du die richtige SteamID einfügst, zweitens, wenn ich mich richtig erinnere, war das um ca. 3 Uhr nachts und der Bann Grund war nicht nur der Wunsch, sondern eher dein Verhalten ( Trollen ) davor. Dennoch soll die Community über deinen verbleib entscheiden.

    War das nicht der Tag, wo wir 3 Leute gebannt haben?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Ich sehe da keinen trifftigen Grund für eine Entbannung.
    Ich denke das wenn er wirklich hier wieder spielen will,

    sich demnächst mehr mühe geben sollte!



    :bin dagegen:

    YmxVMe3.gif

    Black.dx


    ◆ ════════════════ ◆

    Professioneller BETA Rider

    ◆ ════════════════ ◆

  • Guten Tag Affen_bruder ,


    deine einzige Argumentation ist, dass du deiner Meinung nach eine 2. Chance verdient hast.

    Zudem entschuldigst du dich mit keinem Wort für dein Verhalten.

    Mir ist deine provokante Art im RP sowie im OOC durchaus bekannt, da auch ich dich dafür schon einem gebannt habe.


    Du hast schon damals keine Einsicht gezeigt, als man dich auf Fehler deinerseits hingewiesen hat.

    Ich kann aus deinem Antrag keinerlei Reue lesen.

    DANKE Das das so ein guter Server ist:danke:

    Einschleimen ist kein Grund zur Entbannung. Darüber hättest du dir vor deinen zahlreichen Regelbrüchen und deiner von Grund auf provokanten Art einen Kopf machen müssen.


    :bin dagegen:

  • Guten Tag Affen_bruder


    Ich bin klar gegen deine Entbannung.

    Dein Entbannungsantrag sieht für mich, nicht nach sehr viel mühe aus. Und wie Ron schon sagt:

    deine einzige Argumentation ist, dass du deiner Meinung nach eine 2. Chance verdient hast.

    Zudem entschuldigst du dich mit keinem Wort für dein Verhalten.

    Zudem habe ich erfahren wie du dich verhalten hast und wie uneinsichtig du warst.

    Du hast schon damals keine Einsicht gezeigt, als man dich auf Fehler deinerseits hingewiesen hat.

    Ich kann aus deinem Antrag keinerlei Reue lesen.

    :bin dagegen:

    LG

    Lennard

  • Bin der Meinung das Leute die trollen und Seher provokantes RPs machen und keine Einsicht zeigen wen sie was falsch gemacht haben nichts auf den Server verloren haben deswegen

    :bin dagegen:

    Dem kann ich mich nur anschließen, wenn man fast immer irgendwie im OOC oder RP auffällt muss das schon was heißen. Dazu kommt dann noch das Trollen, ich finde alles in allem hast du deine 2te Chance nicht verdient.


    :bin dagegen: