Beschwerde gegen "Dr. med. Thommy Smith"

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Ahmed Tahan


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199074762340/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    18.09.2021 ca. 18:20-18:30


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Dr. med. Thommy Smith


    5. Was ist passiert?:

    VDM (überfährt Zolller , während dieser mit mir in einer Kontrolle ist)


    6. Beweise / Beweislink

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend,

    Ich Äußere mich dann direkt mal dazu.

    Ich bin mit meinem R8 von der Schranke weggefahren, wurde von einem Zollbeamten angeschrien ich soll stehen bleiben, woraufhin ich Vollgas gegeben habe und gesagt habe "Leck mich am Arsch".
    Während ich beschleunigte habe ich erst ca. 5m vor dem Zusammenstoß mit dem PKW und dem Zollbeamten, den Zollbeamten auf der Straße gesehen.
    Ich habe zwar versucht auszuweichen was jedoch gescheitert ist.
    Aufgrund dessen das ich Angst hatte von dem Zollbeamten hinter mir erschossen zu werden, bin ich weitergefahren.

    Daraufhin wurde nach einer "Diskussion" im OOC-Chat von Ahmed ein Ticket gemacht, welches von Herbert Protz angenommen wurde.

    Dort hatte man sich am Ende darauf geeinigt das er hier ein Beitrag schreibt.

    (Mir wäre ein Gespräch im TS lieber gewesen, aber Ahmed hat dies verneint.)

  • sorry aber ich muss mich einfach jetzt mal einmischen also wie auf deinem video zu sehen standet ihr wirklich mitten auf der straße der zöllner stand unteranderem auf der anderen fahrbahnseite also mal ehrlich wo soll man denn da ausweichen entweder er wäre dir voll hinten rein oder hätte den zöllner überfahren was er zwar auch gemacht hat aber ich sehe in der hinsicht kein fehlverhalten seitens thommy

  • sorry aber ich muss mich einfach jetzt mal einmischen also wie auf deinem video zu sehen standet ihr wirklich mitten auf der straße der zöllner stand unteranderem auf der anderen fahrbahnseite also mal ehrlich wo soll man denn da ausweichen entweder er wäre dir voll hinten rein oder hätte den zöllner überfahren was er zwar auch gemacht hat aber ich sehe in der hinsicht kein fehlverhalten seitens thommy

    Also,
    Ahmed stand mit seinem Fahrzeug an sich sogut wie am Straßenrand (Aus meiner sicht sozusagen ziemlich weit Rechts) , der einzige der wirklich mitten auf der Straße stand, war der Zollbeamte der ja tragischer weise von mir überrollt wurde.

    Zudem hätte ich den beiden gut ausweichen können, hätte ich die früher bemerkt, aber ich war eher mit dem Zollbeamten hinter mir beschäftigt, weshalb ich den PKW und denn Zöllner erst etwa 5m vorher bemerkt habe, wo es schon zu spät war.

    Grob zusammengefasst, war das alles einfach eine blöde Situation.



    (Da ich nicht weiß ob Ahmed da noch etwas geklärt haben möchte, oder sich ein Admin hierum kümmern möchte, würde ich ggf. vorschlagen das die Beschwerde geschlossen wird, es sei denn hier passiert noch etwas. Wäre halt nett wenn sich nochmal dazu jemand melden könnte.)

  • Weil das Voting schlecht für dich aussieht, willst du es schließen lassen...

    verstehe ich das richtig?

    Also ich bestehe darauf das sich ein admin darum kümmert

    Was für ein Voting und natürlich wird sich jemand von dem Head Team darum kümmern, außerdem will Thommy nur schnell diese Beschwerde vom Leib haben, wenn ich dass so richtig verstanden habe.

  • Ich weiß nicht, ob sich mittlerweile schon die Beschwerde auf dem Ts³ oder wo auch immer schon geklärt hat, deswegen werde ich auch mal meine Meinung dazu abgeben.

    Nur kurz auf das Video geschaut wirkte es für mich als ganz klares VDM, aber dann habe ich mir Thommy's Stellungnahme durchgelesen sowie das Video öfters in Zeitlupe angeschaut.

    Aus dem Video konnte ich folgendes feststellen, Thommy hatte wie in der Stellungnahme schon geschrieben, war er mit dem anderen Zöllner beschäftigt, aus dem kann ich schließen, dass Thommy seine Kamera Perspektive nicht rechtzeitig nachvorne gerichtet hatte, um den Zöllner auszuweichen. Daher raste er in den Porsche rein und versuchte nach links zu lenken, um auszuweichen. Stehen bleiben und dem Zöllner am Boden zu helfen, war für Thommy auch keine Option, da der Kollege vom Zöllner schon eine Waffe draußen hatte und bereit war Thommy zu erschießen.

    Ich glaube, ich habe alles ganz gut aus meiner Sicht zusammen gefasst und hoffe, dass ich nichts vergessen oder ausgelassen habe und finde daher die Beschwerde unnötig.

  • Weil das Voting schlecht für dich aussieht, willst du es schließen lassen...

    verstehe ich das richtig?

    Also ich bestehe darauf das sich ein admin darum kümmert

    Welches Voting?

    Wenn du mit Voting die Likes meinst, erstens ist das kein Voting und zweitens habe ich dir Selbst ein Like auf den beitrag gegeben. (Also wäre das ein Voting, hätte ich ja selber gegen mich gestimmt wenn man das so nimmt.)

    Und da du dich ja nicht mehr geäußert hast und zudem auch kein Admin was dazu gesagt hat, bin/war ich der Ansicht das bei der Beschwerde eh nicht viel rumkommt, und deswegen mein Vorschlag diese Beschwerde zu schließen.

    Zudem:


    Da ich nicht weiß ob Ahmed da noch etwas geklärt haben möchte, oder sich ein Admin hierum kümmern möchte, würde ich ggf. vorschlagen das die Beschwerde geschlossen wird, es sei denn hier passiert noch etwas.

    Wie gesagt, habe ich Vorgeschlagen, das die Beschwerde geschlossen wird, es sei denn hier passiert noch was.

    • Offizieller Beitrag

    Vdm ist bei uns ein ganz klarer Regelbruch. Jedoch kann man immer schwer sagen, dass einer Schuld ist und der andere nicht. Wenn ich beispielsweise mit meinem Skateboard mal wieder mitten auf der Straße fahre, wunder ich mich auch nicht weshalb ich überfahren werde.



    Um aber mal auf den Punkt zu kommen. Ich sehe irgendwie den Sinn der Beschwerde nicht so ganz. Für mich ist das im Video gezeigte, ganz klar ausversehen passiert. Er wollte vor der Person mit der er in einer Konversation wahr fliehen, weswegen er schnell losfuhr. Kurz darauf hat er versehentlich den Zollbeamten überfahren.

    Sowas kann immer mal passieren und ist auch nicht weiter schlimm. Der User schreibt ein Ticket, wird wiederbelebt und weiter geht's.

    Würden wir immer alle Leute für versehentliches Vdm bestrafen, hätten wir schon bald keine User mehr.

    Also, ich denke es wehre das beste, wenn ich diese Beschwerde schließe.
    Um nochmal zusammenzufassen, Thommy sollte beim Fahren nach vorne schauen und der Zollbeamte sollte seine Kontrolle nicht mitten auf der Fahrbahn durchführen.


    :geschlossen: