Vorstellung - DHS Performance



  • DHS Performance

    Liebe Bürger, in diesem Schreiben würden wir uns gerne bei Ihnen vorstellen.


    Vom einfachen Scheinwerfer Tausch bis zum Totalschaden ganz egal, kommen sie zu uns und ihr Fahrzeug ist wieder wie neu. Hatten sie einen Unfall oder haben eine Panne? Auch da sind wir ihr Ansprechpartner Nummer 1.
    Doch wer sind wir? DHS Performance besteht aus zahlreichen geprüften KFZ Meistern und Pannenhelfern.



    Auf unsere neuste Zusammenarbeit sind wir besonders stolz, denn wir wurden in die Familie BMW aufgenommen.
    Was bedeutet das nun für sie fragen sie sich sicher?

    Das ist ganz einfach, dadurch verfügen wir als BMW Service Partner über alle wichtigen Werkstatt- und Service Bereiche. Sie als Kunde erhalten alle Leistungen aus einer Hand. So bieten wir einen beispielsweise einen Reifenservice, außerdem kümmern uns auch um ein Gutachten für sie bei Schäden.



    Wir freuen uns auf Sie!
    Ihr Team vom DHS Performance