Beschwerde gegen Helmut Richthofen

  • Absender:

    Dimitri Mongo
    Obhachtenstraße 24

    98574 Goldencity





    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com






    1.Persönliche Daten:

    - Name & Vorname: Dimitri Mongo

    - Geburtsdatum: 01.01.1980

    - Adresse: Obhachtenstraße 24

    - Postleitzahl: 98574

    - Stadt: Goldencity



    2. Sachdaten:

    - Datum des Vorfalls

    13.09.2021
    - Ort des Vorfalls

    Goldencity

    - Was ist vorgefallen

    Als ich Richtung zwanzig Uhr endlich in der Stadt angekommen bin und meinen Vorgänger abzulösen musste ich erstmal erfahren das dieser ungefähr zwei Minuten vorher einem Schussgefecht im KH erlag. Wahrlich eine Tragödie, jedoch verlor ich wenig zeit mich wieder auf die Arbeit zu Konzentrieren da er das so gewollt hätte. Auf dem weg zum Autohändler wurde ich gestoppt durch einen wagen welcher aus dem PD kam. Dieser hielt direkt vor der PD einfahrt an und stoppte mich beim weiterlaufen. Im wagen saßen zwei Personen, eine Person in einem Anzug wie meinem und eine Person in Alltagskleidung. Die Person in Alltagskleidung Sprang hinaus machte ein Bild von mir, stieg wieder ein und fuhr unmittelbar weg mit dem lauten Ruf "Danke". Ich ärgerte mich hier bereits darüber das mein Recht für Bild und Ton missachtet wurde und die besagte Person sich einfach aus dem Staub macht ohne überhaupt nach meiner Erlaubnis zu fragen. Aber nun gut dachte ich mir. Ich fuhr fort mit meiner Arbeit. Innerhalb der nächsten halben stunde bekam ich mehrere Anrufe das Männer angezogen wie Ich bewaffnet seien und wurde sogar von einem Polizisten gestoppt um zu überprüfen wer ich bin und ob ich eine Waffe bei mir habe. Ich ärgerte mich hierrüber natürlich noch mehr da dies meinem Ruf Schädigte und meinen Beruf gefährdet da niemand einen Bewaffneten Anwalt unbedingt reinlassen möchte, vor allem nicht wenn es Gerüchte gibt das er bei Schießereien mitmacht. Ich war bereits hier sehr schlecht gelaunt da selbst Mandanten hinterfragten ob ich wirklich Sie Vertreten würde oder ob Ich gleich eine Waffe ziehe. Wie dem auch sei, nachdem ich die Verhandlungen durchbrachte und einen Meiner Mandanten durchbrachte gab es gegenüber des PD's ein Schussgefecht. Ich war Vorort, sah die tat und behandelte direkt die verwundeten wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Wie mein Ruf mir vorher eilt ist natürlich bekannt das ich auch ohne gesetzliche Pflicht das tun würde. Wie dem auch sei sah ich dort dann auch zwei Männer in Anzügen ankommen. Bloß das dies die zwei Männer waren welche davor das Foto von mir gemacht hatten. Ich lag die verbände noch schnell bei den Verwundeten an und begab mich umgehend zu einem der Polizisten Vorort um das ganze einmal zu melden und vor allem klar zu stellen was los ist. Auf dem weg zum Polizeipräsidium sah ich das die zwei Männer in Anzügen schwer bewaffnet waren und mir war klar das dies die Männer sind die meinem Ruf auf dem Gewissen hatten. Ich Schilderte die Lage dem Polizist welchen ich vor dem PD antraf, Aiden Kircheis Dienstnummer 24, schnell das es sich um die Personen handelte welche sich als mich ausgaben und das diese Schwer bewaffnet seien. Der Anzutreffende Polizist war definitiv nicht im besten zustand, und er sah ziemlich verletzt aus. Wenn es sich nicht um zwei gefährliche Männer gehandelt hätte welche unmittelbar gestoppt werden müssen hätte ich diesen auch nicht gefragt. Der Polizist war leider durch seine schweren Verletzungen nicht ganz in der Lage mir zu folgen bei dem was ich sagte und ging mit mir Ursprünglich auch zur Falschen Person welche natürlich nicht verstand was los war. Ich teilte dem Polizisten mit dem Namen Aiden auch nochmals mit das es sich um Männer in Anzügen handelt, und als ich dies sagte sah ich die Personen die Straße überqueren zum Krankenhaus. Ich sagte auch sofort Aiden bescheid um sicherzustellen das wir die Männer stellen können und festnehmen können bis geklärt ist wer zur Hölle diese sind. Dort fragte Aiden mich dann "sind das nicht Zivil Polizisten?" und wir verfolgten die Personen ins KH. Dort angekommen stellte ich die Person die das Bild von mir machte, beim Eingang der Intensiv Station, die von Aiden als "Richthofen" angesprochen wurde. Diese reagierte blank mit einem "nö" und Bat mich "einmal hier rauszugehen" da ich die "Reanimation behindere". Die Person welche auf der Intensivstation lag war eine der Personen welche ich noch Vorort gegenüber Verband, aber scheinbar nach Ansicht der Beamten eher umbringen wollte. Ich habe mich auch direkt Ironisch darüber lustig gemacht, weil dies ein Absoluter Schwachsinn wäre. Mir wurde dann mitgeteilt das Jeder die Reanimation behindert der "hier" reinkommt. Worauf sich dieses "hier" bezog ist Fragwürdig, da es unmöglich wäre außerhalb der Intensivstation bei jemanden eine Wiederbelebung zu stoppen. Nach genau drei Sekunden Stille teilte man mir mit "Wenn Ich ihnen sage sie gehen hier raus dann gehen sie raus! Merken Sie sich das!" Ich nachdem ich nach schwerer Rufschädigung endlich die Person gefunden hatte welche Sich als mich ausgab teilte der Person ganz klar mit das Sie zu aller erst das Bild von mir zu löschen hätte. Bevor ich den zwei Personen mitteilen konnte was für einen Schaden Sie mir zugefügt haben oder überhaupt mal nachfragen konnte wer zur Hölle die Herren sind zog der erste Man im Anzug einen Schlagstock und Stellte sich vor mich. Unmittelbar darauf ließ er den Elektroschock des Stabes einmal blitzen, worauf ich den Herren fragte ob er mich bedrohe. Ich dachte mir das ich die Person nun hätte nachdem ich den Polizist Aiden mitgenommen hatte und das der Herr nun Erst einmal festgenommen oder mit einem Taser bedroht wird. Jedoch als ich zu dem Zeitpunkt bedroht wurde sah ich im Augen Winkel das der Polizist Aiden nicht länger bei der Konversation dabei war und Stattdessen mit dem Arzt sich unterhielt. Mir wurde dann mitgeteilt das dies "die letzte warnung" wäre und man gewalt anwenden würde. Ich rief zu Aiden "Das Siehst du doch gerade auch oder Ko-" der erste Schlag kam. Ich war total überrascht und habe beim ersten mal gar nicht geblickt was passiert ist. Nachdem der zweite Schlag mich traf blickte ich was los war. Der Man welcher mir gesamte zwei Sekunden ließ um seiner "letzten warnung" folge zu leisten schlug auf mich ein. Ich weichte direkt mehrere Schritte zurück. Das Interresierte den Gewaltätigen herren allerdings relativ wenig und er Schlug, obwohl ich Rückwärts zur tür gelaufen bin erneut auf mich ein. Ich hatte probleme noch ganz hinterherzukommen durch den Adrenalinschub durch den Plötzlichen Angrif. Während er auf mich einschlug sagte er "Ja genau er sieht ganz genau wie ich-" und ich war vor der Notaufnahme, Schmerzen durch die Schläge, irritiert von der Fehlenden Reaktion des Beamten welchen ich mitnahm. Ich sagte auch hierauf erneut das ich eine anzeige möchte und die Sofortige Festnahme des Herren, jedoch bekam ich Insgesamt außer einem ironischen "ja, genau" von dem Gewaltätigen man keine reaktion. Ich kam im Nachhinein langsam darauf das es sich bei den männern in anzügen um "civilpolizisten" hielt, nachdem ich diese in einem wagen mit blaulicht fahren sah. Ich bin nach dem Vorfall nachdem ich wieder heruntergekommen bin und mich von dem Schock erholt habe nochmal zum Polizeipräsidium gegangen und holte mir Aiden um mir den Namen des angeblichen Polizisten zu holen. Trotz Erschwerung durch "Oberfeldwebel Lombax" und seinem Generalsmajor welcher seinen Namen nicht nennen wollte, welche zufällig die beamten beim Krankenhaus kannten, kam ich letztendlich an den Vollen Namen des Beamten.

    Über wen möchten sie sich Beschweren

    Helmut Richthofen
    - Name, Vorname und Dienstnummer des Beamten

    Richthofen, Helmut unbekannte Dienstnummer
    - Zeugen

    Hauptzeuge ist Aiden Kircheis
    - Beweise

    Sollte es benötigt sein, besitzt der Beamte eine Bodycam, es ist auch einiges zurückverfolgbar über die Unzähligen Überwachungskameras der Stadt, Speziell die des Krankenhauses.

  • [OOC]


    Also wo soll ich anfangen... achso genau,

    Ich habe jetzt 10 Minuten gebraucht um mir diese Beschwerde durchzulesen.
    Und habe die hälfte mittlerweile wieder vergessen, da diese Beschwerde so elendig in die Länge gezogen, und mit tonnenweise unnötigen Informationen versehen wurde, das man nicht mehr weiß was jetzt relevant für diese Beschwerde ist und was nicht.
    Zudem wären wenigstens mal ein paar Absätze schön gewesen bei der Länge...


    Ich habe jetzt mal eine verkürzte und für mich mehr verständlichere Version gemacht:


    Verkürzte Version der Beschwerde gegen Helmut Richthofen


    Ich bin gegen 20 Uhr in die Stadt eingereist und war auf dem weg zum Autohändler, jedoch wurde ich von einem PKW beim PD aufgehalten, der Beifahrer machte ein Bild von mir und sie fuhren weiter.

    Innerhalb der nächsten Halben stunde wurde mir mehrfach gesagt, das bewaffnete Personen, bekleidet wie ich, in der Stadt unterwegs sind. Zudem wurde ich von einem Polizisten Kontrolliert ob ich bewaffnet bin. Zudem wurde ich von meinen Mandanten gefragt ob ich sie wirklich vertrete oder gleich erschieße.

    Nach einer Verhandlung, bemerkte ich ein Schussgefecht am PD, dort versorgte ich die verletzten und sah die Herren die ein Bild von mir gemacht haben. Dies meldete ich direkt einem Polizisten. Auf dem Weg zum PD sah ich die beiden Herren erneut, welche schwer bewaffnet waren. Dies meldete ich dem Polizist, Aiden Kircheis 24. Aufgrund seiner Verletzungen verstand er aber nicht was Sache ist und ging dann mit mir zu der Falschen Person. Daraufhin teilte ich ihm noch einmal mit, dass die Personen Anzüge tragen und gerade über die Straße zum Krankenhaus laufen.
    Vor Ort meinte Herr Kircheis, "Sind das nicht Zivil-Polizisten?". Dann stellte ich die Person die das Bild von mir gemacht hatte, welche von Herr Kircheis als "Richthofen" angesprochen wurde. Diese reagierte mit einem "Nö" und bat mich rauszugehen da ich eine Reanimation behindere. Kurz danach wurde mir gesagt "Wenn ich ihnen sage sie gehen raus, dann gehen sie raus! Merken sie sich das!"

    Ich teilte dieser Person mit, dass diese erstmal das Bild von mir löschen soll. Bevor ich den beiden Herren mitteilen konnte was sie mir für einen Schaden zugefügt haben und ich nicht mal fragen konnte wer diese Herren überhaupt sind, zog einer der Herren einen Schlagstock.
    Schlussendlich wurde ich nach einer "letzten" Androhung zu gehen, mehrfach geschlagen, während der Herr Kircheis mit einem Arzt redete.

    Nach dem Vorfall bin ich erneut ins PD um den Namen des Herrn zu erfragen. Durch zwei Beamte der Bundeswehr wurde dies mir etwas erschwert, jedoch kam ich am Ende an den vollständigen Namen des Herrn. (Helmut Richthofen, Dienstnummer jedoch unbekannt)

  • [OOC] Ich verstehe nicht ganz, wie du, Justin, auf die öffentliche Mail der Polizei United Zugriff haben solltest. Immerhin hat ja nicht jeder Mitarbeiter in einem Unternehmen Zugriff auf beispielsweise eine „info@CocaCola.de“ Mail? Zumal du laut Forum nicht mal mehr Teil der Leitung der Polizei bist…


    Ich glaube du legst dir hier wieder einiges zurecht damit es dir in den Kragen passt…


    (Nachtrag: Scheinbar sieht die Polizei Leitung das genau so.)

  • Absender:

    Dimitri Mongo

    Obhachtenstraße 24

    98574 Goldencity



    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung, Sehr geehrte Herr Richthofen,

    vorab bitte ich zu entschuldigen, ich benutze keine Email Sachen da ich eine Brief Person bin. Bitte leiten sie dies hier für mich an die Adressen

    personalabteilung@polizei-united.gpx und führungsstelle@polizei-united.gpx weiter. Ich habe ihr Statement erhalten nachdem Ich bat das man mir diese elektronische mail ausdruckt. Ich möchte jetzt direkt auch nochmal eine Deutliche Warnung aussprechen das dies eine Offizielle Beschwerde ist und das Lügen ihre Situation verschlechtert. Durch meine Kontakte war es mir in der Lage bei einem der Straßen ATM's mir ein Bild zu holen von der Person die Ursprünglich meine Rechte missachtet hat. Interessanter weiße hat die Person Ihre Statur und eine verwechselbare Stimme.



    Fahren wir fort zu der Situation im Krankenhaus. Sie beschuldigten mich hier die Situation falsch zu schildern. Ich möchte hier nochmals Ausdrücklich darauf hinweisen das der Kollege Aiden aus Sicherheitsgründen eine Bodycam besitzt und das ich bereits dahinter bin mir die Aufnahmen des Krankenhauses zu holen, um ihre "Version" des ganzen zu widerlegen. Erneut teile ich hier mit das Sie als Polizist vor allem vor ihren Vorgesetzten ehrlich sein müssen nachdem die Aussage eines Polizisten glaubwürdig sein muss. Ich bin dazu gezwungen ihnen mitzuteilen das es sich um eine Falschaussage handelt, das ich fragen zu dem Reanimierendem gestellt hätte.

    Sie Schrieben selbst das Sie mich mit dem Schlagstock bedrohten aufgrund dessen das Ich "in bzw. neben" der Tür stand und als ich "diskutieren" wollte Sie mich geschlagen haben. Dies ist ein Klarer fall von Übertriebener Polizeigewalt. Sie schrieben auch das ich angeblich die Maßnahme verzögerte, Ich Fordere Sie auch hierzu mal zu Erläutern auf wie ich, während ich fordere das Sie das Bild von mir Löschen, von der Eingangstür aus, in der Lage war den Arzt der Hinter Ihnen, Ihrem Kollegen und Aiden war bei seiner Arbeit zu behindern.


    Sie teilten hier mit das "Befehle des Staates werden ohne weitere Diskussion (vor Ort) ausgeführt" während Sie sich Vorort nicht einmal Auswiesen, geschweige denn das Ihnen ein Grund für einen Platzverweis hätten und auch keinen Ausstellten. Wäre auch schwer gewesen da ich nicht nur Unbewaffnet war sondern auch der Ersthelfer sowie Zeuge der Situation. Sie führten auch an das ich zur Polizei gehen soll wenn ich jemanden Anzeigen möchte, und wie sie sehen konnten Kam ich mit einem Zuständigen Polizisten ins Krankenhaus. Wäre es nicht für Ihre marke gewesen wären Sie auch Vorort noch festgenommen worden nachdem man Sie an mehreren Punkten mit Waffen innerhalb der Stadt gesehen hat.

    Zu den Merkwürdigen Bundeswehr Personen, die Personen hatten nicht das Recht mich zu Behindern und waren vermutlich auch nicht ganz Gesund, anhand des merkwürdigen verhalten innerhalb des Polizeipräsidums, merkwürdiges clownartiges lachen während ich mit dem Polizeibeamten sprach, plötzliche versuche mir ohne mit mir zu reden eine Handschelle anzulegen, merkwürdiges kinderähnliches verhalten an ecken, dies persönlich erinnerte sehr an eine art Suchen und verstecken, eine Merkwürdige "anonyme" Nachricht und anschließender Verfolgung gegenüber mir. Aber dies würde man Seperat nocheinmal zu klären haben, am besten auch nochmal mit dem ein oder anderen Test für Drogen.

    Ich bedanke mich im voraus für die Schnelle Antwort und vor allem ihr direktes Statement und die Weiterleitung an die Zuständigen Stellen. Ich habe bereits veranlasst das Elektronische Briefe ausgedruckt werden und ich diese direkt mitnehmen kann, Ich bin ja sowieso dauernd im Kontakt mit der Polizei.

    Mit freundlichen Grüßen
    Strafverteidiger Dimitri Mongo

  • [OOC] Ich verstehe nicht ganz, wie du, Justin, auf die öffentliche Mail der Polizei United Zugriff haben solltest. Immerhin hat ja nicht jeder Mitarbeiter in einem Unternehmen Zugriff auf beispielsweise eine „info@CocaCola.de“ Mail? Zumal du laut Forum nicht mal mehr Teil der Leitung der Polizei bist…


    Ich glaube du legst dir hier wieder einiges zurecht damit es dir in den Kragen passt…


    (Nachtrag: Scheinbar sieht die Polizei Leitung das genau so.)

    [OOC] Uh, von mir aus können wir das Gerne zulassen, kann ja auch gut sein das man bei ner Kleinstadt das Tatsächlich handhabt wenn man nichtmal zwanzig Polizisten hat. Ich würde es zumindest nicht ganz ausschließen. Wie gesagt, wird definitiv nicht passieren bei ner größeren dienststelle, aber bei So einer wie bei Goldencity jetzt direkt würde ich es nicht ganz ausschließen. Rplich gesprochen könnte das auch die Sekretärin unabsichtlich weitergeben oder der Chef eben direkt ein Statement fordern

    In Übrigen Entschuldigung, als ich noch geschrieben hab war sein Post noch da, daher wusste ich nicht das der schon rauß is

  • [OOC] Itsabee


    Wir werden das nicht weiterhin zulassen. Wenn wir das zulassen sollten würden die Beschwerden nie zum Ende kommen ,weil alle diskutieren. Sobald sich jemand über einen Polizisten beschwert kümmert sich die Personalabteilung, um alles weitere. Das heißt jemand von der Personalabteilung wird sich demnächst bei euch melden und ein Gespräch mit euch ausmachen. Im Gespräch könnt ihr euch nochmals zur ganzen Sache äußern und alles schildern so das keine Missverständnisse auftreten. Sollte man für ein Gespräch ist bereit sein wird das Schriftlich ausgetragen, z.b über eine Forumkonvi.

  • Dimitri Mongo

    Obhachtenstraße 24

    98574 Goldencity


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof

    198574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Sehr geehrter Herr Mongo,

    hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Beschwerde.

    Ich würde Sie bitten sich bis zu dem 21.09.2021 zu gedulden.

    Wir bitten Sie bis unsere internen Überprüfungen abgeschlossen sind von rechtlichen Schritten gegen den Beschuldigten abzusehen.

    Sollte bis dahin weitere Fragen auftreten, können Sie mich jederzeit fragen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ronny Danger

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • [OOC]

    [OOC]


    Wollte mal Fragen wie es denn hier aussieht, da bis zum 21.09 ja eigentlich ein Ergebnis da sein sollte.

    Das Ergebnis kommt dann wenn sich endlich jemand von den beiden (Täter und Opfer) bei Ronny meldet. Sollte sich in den nächsten Tagen keiner von beiden melden wird die Beschwerde abgelehnt.

  • Absender:

    Dimitri Mongo

    Obhachtenstraße 24

    98574 Goldencity



    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrter Herr Mongo,


    Hiermit wird ihre Beschwerde abgelehnt, da sie keine aussagekräftigen Beweise haben und Herr Richthofen eine Email zukommen lassen hat ist er aktuelle stand Aussage gegen Aussage .

    Bei weiteren Fragen können sie sich gerne an mich wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ronny Danger

    Polizeiviezepräsident

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]