Bewerbung zum supporter

  • Sehr Geehrte Teamler

    Die Das Lessen

    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Weshalb ich Supporter werden will!

    4. Wieso ihr ausgerechnet mich nehmen solltet.

    5. Stärken und Schwächen.

    6. Meine Erfahrungen als Supporter

    7. Online-Zeiten

    8. Schlusssatz/Erreichbarkeit.


    Persönliche-Daten:

    Mein Name ist Deven bin zur Zeit 14 Jahre Alt bin am 20.10.06 geboren

    Lebe in einer großen Stadt Meine Hobbys sind; Gitarre Spielen Zocken Animes Schauen

    Mit Freunden Raus Gehen


    Ingame-Daten:

    InGame-Name; Issac Zuluni

    InGame-Level; 244

    Bans: Weiß ich gerade nicht tut mir leid

    Aktive Warns; 0

    InAktive warn 5

    1 inaktive warn, war NLR-Bruch Korruption am 24/12/2020

    2 inaktive Warn war Fear-RP Bruch am 8/6/2021

    3 inaktive Warn war unnötiges Provozieren am 12/8/2021

    4 Inaktive Warn war RP-Flucht am 7/9/2021

    5 inaktive Warn war RDM, NLR-Bruch am 8/9/2021

    Rank; User Glaube Ich

    Weshalb ich Supporter werden will!

    Ich möchte das Server-Team gerne unterstützen und entlasten durch die Arbeit als Teamler und somit gegen Regelbrüche auch schneller vorgehen. Zudem macht es mir Spaß als Teamler die Spieler zu Supporten und auch zu helfen!


    Wieso ihr ausgerechnet mich nehmen solltet

    Ihr solltet mich nehmen, da ich Erfahrung und Kompetenz wie auch geistige Reife besitze. Ich kann in jeglichen Situationen einen halben kühlen Kopf bewahren und mit Genauigkeit Entscheidungen treffen.

    Ebenfalls bringe ich gute Regelkenntnisse sowie Teamfähigkeit.

    Spaß und Abwechslung sind bei mir auch dabei, ansonsten wäre ich ja ein „verklemmter“ Supporter


    +Stärken und -Schwächen

    +Teamfähig

    +Unparteiisch

    +Gerecht

    +Höflich

    +Fast immer Gechillt

    +Lerne Schnell Dazu

    +Verstehe Humor

    -Schwächen

    -Bin nicht so kreativ

    -Bin bei 5–6 Leuten bisschen schüchtern

    -Neugierig

    - Erlaube mir gerne ein Spaß (Selten)


    Erfahrungen als Supporter:

    Ich war Mal bei ein MRP Server Supporter und bin gerade auf ein Scp Server Super Admin


    Online zeit

    Fast Immer

    12:30-1:30


    Erreichbarkeit:

    Discord; Chickennuggets#0157


    Steam;https://steamcommunity.com/profiles/76561199100989992/


    Teamspeak; Issac Zuluni


    Danke fürs Zeit nehmen zum Lesen Mfg Deven


    PS


    Musste die Bewerbung 2-mal neu schreiben also ich hab mir so viel Mühe gegeben wie möglich bei dieser Bewerbung:bisbald:



  • Hey Deven,


    ich konnte mehrere kleine Fehler in deiner Bewerbung erkennen. (Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibung)


    Ich empfehle dir folgende Seite, um deinen Text online zu überprüfen. Damit kannst du deine Chancen verbessern.


    Online Rechtschreibprüfung - Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen


    Viel Erfolg! :)

    Danke Ich habe Jetzt Noch mal Rüber Geschaut, und so Viele Fehler Wie Rechtschreibung und Groß/kleinSchreibung
    Behoben Danke Für Die Info Mfg Deven

  • Hatte noch nie etwas mit dir wirklich was zu tun, aber ich denke mal da du auf einem Server mal Supporter warst und momentan auf einem Super Admin bist, hast du warscheinlich viel erfahrung. Ich finde es übrigens auch gut, dass du dir paar späße erlaubst da viele Supporter in meinen Augen zu "streng" sind.

    :bin dafür:

  • Guten Tag,


    Ich hatte tatsächlich etwas länger überlegen müssen, da meine Meinung sehr gespalten war.

    Allerdings hattest du gestern nochmal Fehlverhalten aufgewiesen, welches ein paar Teammitglieder mitbekommen haben.

    Dazu, hast du auch in den letzten 7 Tagen 2 Warns bekommen.

    Von meiner Seite aus, muss ich dir deshalb leider mitteilen, dass ich dagegen bin.


    :bin dagegen:


    Dennoch wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung

  • Da @Sir Leon Nice den Großteil für mich schon geschrieben hat, werde ich mich kurzfassen

    Deine Bewerbung gefällt mir leider überhaupt nicht. Du hast leider sehr viele Rechtschreibfehler, die ich aber jetzt mal nicht mit zähle. Bei deiner Bewerbung kennt man sich nicht aus (keine gute Übersicht) da du wenig Farben eingebaut hast und sehr oft die nötigen Satzzeichen fehlen. Deine Schwächen sind auch nicht gerade die besten Voraussetzungen als Supporter, dass kann sich logischerweise in Zukunft bessern, dagegen will ich ja auch nichts sagen. Aus diesen und @Sir Leon Nice Punkten kriege ich leider kein positives Ergebnis raus und daher bekommst du von mir leider ein

    :bin dagegen:

  • Moin Deven


    Ich will mich mal etwas zu deiner Bewerbung und deiner Person äußern. Ich muss am Anfang erstmal sagen, dass ich dich sehr sympathisch finde und deine Bewerbung gut (bis auf ein paar Rechtschreibfehler, die jedem mal passieren können), jedoch wollte ich mir mal dein RP etwas genauer ansehen und war leider sehr schockiert wie du dich im RP verhältst. Ich habe nun schon von ein paar Personen gehört, dass dein RP nicht sehr gut sein soll. Also habe ich mich dazu entschieden selber nachzuschauen und habe dich für ein paar Minuten Spectatet. Ich konnte direkt beobachten wie du mit deinem Auto drifts mitten durch die Innenstadt machst (Ich denke mal jeder will mal sein Auto ausprobieren was auch gar nicht schlimm ist, jedoch fand ich es etwas unangemessen es durch die Innenstadt zu machen). Ich habe es erstmal ignoriert und weiter zugesehen und sah wie dein RP gegenüber der Polizei so ist...


    Video Beweis



    +Verstehe Humor


    Ich verstehe auch Humor, jedoch ist es immer noch ein Serious RP-Server und muss sagen, dass ich sowas echt nicht angemessend finde.

    Es gibt wohl noch "viele" andere Situationen, jedoch habe ich sie nicht gesehen und auch keine Beweise.


    Trotz alledem wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung :vielglück:


    :bin dagegen:

  • Ich schließe mich dort Leon an und habe auch selber mitbekommen dein Fehlverhalten. Ich bin persönlich auch der Meinung 2 Warns an einander folgenden Tagen sind für mich keine gute Voraussetzungen, deshalb bekommst du von mir ein :bin dagegen:

    Wünsche dir trotzdem viel glück bei deiner Bewerbung

  • Hey, ich finde du hast zu viele Warns, es kann sein das du dich gebessert hast

    aber ich denke das du mit dieser Warnanzahl nicht gerade unschuldig bist.


    YmxVMe3.gif

    Black.dx


    ◆ ════════════════ ◆

    Professioneller BETA Rider

    ◆ ════════════════ ◆