Bewerbung zum URP Supporter

  • Sehr geehrtes URP Team

    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf eurem fabelhaften Server


    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Weshalb ich Supporter werden will

    4. Wieso ihr ausgerechnet mich nehmen solltet

    5. Stärken und Schwächen

    6. Meine Erfahrungen als Supporter

    7. Online-Zeiten

    8. Schlusssatz/Erreichbarkeit


    Persönliche-Daten:

    Hallo! Mein Name ist Julian, zurzeit bin ich 14 Jahre alt und wurde am 15.7.2007 geboren.

    Ich lebe in einer Stadt, die nicht allzu groß ist und verbringe in dieser schon mein ganzes Leben.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder Federball, unter anderem spiele ich aber auch Games auf dem PC wie

    zum Beispiel Garry's Mod, indem ich momentan 850 Stunden besitze.


    Ingame-Daten:

    Ingame-Name: Lama Tino

    Ingame-Level: 520

    Bans: 0 (Siehe Kommentar)

    Aktive Warns: 0

    Inaktive Warns: 3 (Failrp)

    Kicks: 0

    Ingame-Rang: Supreme-Donater

    Rp-Punkte: 2


    Weshalb ich Supporter werden möchte

    Ich will auf dem Server so viel wie es geht helfen, es kommt öfters dazu, dass Leute Regelbrüche begehen

    und somit den Spielspaß anderen rauben. Aus diesem Grund möchte ich da sein, um anderen Leuten wieder deren Spaß

    zurückzugeben. Unter anderem gefällt es mir generell Leuten zu helfen.


    Wieso ihr ausgerechnet mich nehmen solltet

    Ich spiele auf dem Server schon seit 2018 und habe somit viel Erfahrung, dieses Wissen könnte ich an anderen weitergeben

    und somit vielleicht mehrere Supports verhindern. Ich bin oft und meistens auch lange auf dem Server und könnte somit mehrere Supports bearbeiten. Ich komme eigentlich mit jedem gut recht gut aus und habe somit kein Problem mit anderen offen zu reden.


    Stärken und Schwächen:


    -Stärken


    -Ich bin Hilfsbereit


    -Ich bin freundlich zu Spielern


    -Ich bin sehr geduldig


    -Ich nehme vieles mit Humor


    -Schwächen


    -Man kann mich leicht reizen, kommt aber auf den Tag an


    Erfahrungen als Supporter:

    Bis jetzt war ich nur auf einem kleineren Minecraft Server Supporter, dieser nennt sich "ragearrows.de"


    Online-Zeiten:

    Ich bin zwischen 15:00 Uhr und 22:00 Uhr Online.


    Erreichbarkeit:


    Teamspeak: Lama Tino


    Discord: .lama#7253


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198204495128/


    Schlusssatz:

    Danke an jeden der findet ich wäre ein guter Supporter:danke:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Skinwalker,
    es scheint so, als würde hier etwas nicht stimmen....


    Hallo! Mein Name ist Julian, zurzeit bin ich 14 Jahre alt und wurde am 15.7.2008 geboren.

    Wenn du am 15.07.2008 geboren wurdest, kann es nicht sein das du 14 bist.
    Also... Was hat es damit auf sich?

  • Ich mir jetzt schon paar mal deine Bewerbung durchgelesen und mir sind ein paar Dinge aufgefallen die nicht Stimmen oder nicht passen. Erstens meintest du du hast keine Bans gehabt , wenn man in deinen Beiträgen über dein Profil geht hast du einen Entbannungsantrag geschrieben. Dann meintest du bei deinen Stärken das du es magst Leuten zu helfen was irgendwie nicht zusammenpasst bzw seh ich das nd als Stärke. Ich kann mir auch (nd als Beleidigung sehen ) nicht vorstellen das du schon 14 bist und ich kann dich auch nicht an dem Posten als Supporter sehen. Deine Bewerbung find ich sieht gut aus , aber im ganzen komm ich leider nicht auf ein positives. Ergebnis. Trotzdem wünsch ich dir noch viel Glück .

    :bin dagegen:


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Erstens meintest du du hast keine Bans gehabt , wenn man in deinen Beiträgen über dein Profil geht hast du einen Entbannungsantrag geschrieben.

    Den Ban hatte ich nicht hingeschrieben, da er in meinen Augen nicht zählt. Ich wurde für etwas gebannt was ich nicht gemacht habe und habe dies damals Dezzy versucht zu erzählen. Da sich keiner einigte und niemand einen Beweis hatte, entschloss sich Dezzy dazu mich zu entbannen. Der Ban ging insgesamt weniger als 24 Stunden und hatte nicht mal einen richtigen Grund. Außerdem hatte ich vorhin im Gespräch schon Mika davon erzählt, warum ich mich entschloss bei Bans "0" hinzuschreiben.

  • Den Ban hatte ich nicht hingeschrieben, da er in meinen Augen nicht zählt. Ich wurde für etwas gebannt was ich nicht gemacht habe und habe dies damals Dezzy versucht zu erzählen. Da sich keiner einigte und niemand einen Beweis hatte, entschloss sich Dezzy dazu mich zu entbannen. Der Ban ging insgesamt weniger als 24 Stunden und hatte nicht mal einen richtigen Grund. Außerdem hatte ich vorhin im Gespräch schon Mika davon erzählt, warum ich mich entschloss bei Bans "0" hinzuschreiben.

    Du hättest ihn wenigsten erwähnen können.

  • Denke das du kompetent genug fürs Team bist. Habe dich jetzt schon öfters im TS³ gesprochen, bist nett und sympathisch.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Jetzt ein Drama machen um einen Ban, der vor fast 2 Jahre war.

    Ich trag doch auch keine warns ein, die ich vor 2 Jahren erhalten habe.


    Also man kann’s auch echt übertreiben, Sachen vor 2 Jahren vergisst man auch schnell mal. Hat halt auch absolut nichts mit seinen Kompetenzen zu tun

    Ich denke, du hast da was falsch verstanden.

    Weder habe ich ein Dagegen gegeben, noch ein Drama ausgedrückt.

    Es ist wichtig, auch Bans von vor langer Zeit aufzuzählen.

    Das kannst du anhand meiner Bewerbung ebenfalls sehen. (Samuel hatte mich bei meiner Bewerbung nach einem Ban von knapp Ende 2018 gefragt, obwohl ich mich April 2020 beworben habe).

  • Es ist wichtig, auch Bans von vor langer Zeit aufzuzählen.

    Ich hatte mich an khabib kommtar orientiert. "Wieso sollte er einen Bann erwähnen der zu unrecht war, weil es keine Beweise für ein Fehlverhalten seiner seits gab, worauf hin er nach einem Gespräch mit Dezzy entbannt wurde." Außerdem hatte ich bei meinen Bans hingeschrieben dass man die Kommentare lesen sollte.