>> Beispiel Einsatzbericht <<

  • -Wer war Beteiligt?

    Chris Mara (Streifenpolizist)

    Ghost (SEK Einheit)

    Marlon Brand (Zollbeamter)

    Jan Macka (Zollbeamter)


    -Was ist Passiert?

    Hausdurchsuchung, die in ein Schusswechsel und Bombensituation eskaliert ist.


    -Wann ist es Passiert?

    11.09.21, Ca. 11:30


    -Wo ist es Passiert?

    Im obersten Stockwerk vom Appartment gegenüber von Mcdonalds



    -Was ist Passiert? (Erläuterung)

    Nachdem der Zollbeamte im Funk durchgegeben hat, dass ein Mann damit drohte, Herr Brand und sein Kollegen Herr Macka zu erschießen und in seine Wohnung Flüchtete, ist sowohl die Polizei, als auch das SEK am Einsatzort angekommen. Nach einer Einwohnermeldeabfrage, durchgeführt von Herr Brand, erhielten wir kurz darauf unseren Hausdurchsuchungsbeschluss, woraufhin wir die Wohnung stürmten. Der Wohnungsbesitzer eröffnete ohne zu zögern das Feuer auf uns, woraufhin Ghost die Zielperson Neutralisiert hat. Während der Durchsuchung fanden wir etwa 5 scharfe Bomben in der Wohnung verteilt, woraufhin wir das Gebäude evakuiert haben, und Ghost die 5 Bomben Entschärft hat. Ebenfalls haben wir in der Wohnung sehr viel Hanf und eine Hanfzüchtungsanlage gefunden.


    -Wie kam es dazu?

    Der Täter drohte damit, die Zollbeamten zu erschießen und floh kurz darauf in seine Wohnung.


    -Warum kam es dazu?

    Das Motiv des Täters ist unbekannt, da wir weder den Täter befragen konnten, noch eine logische Schlussfolgerung aus der Aktion deuten konnten. Es wird vermutet, dass der Täter an einer bisher nicht diagnostizierten Psychischen Krankheit leidete.



    -Folgen:

    Der Täter wurde Erschossen, die SEK Einheit Ghost wurde angeschossen, jedoch kam es zu keiner schweren Wunde. Es wurden keine weiteren Personen verletzt oder getötet.

    Einmal editiert, zuletzt von TheChris () aus folgendem Grund: Formatierungsfehler