Einsatzbericht am 06.09.2021

  • Beteiligt waren:

    -Sandro Brisgau 32 (Zivilpolizist)

    -Charlie 19 (Einsatzleitung)

    -Bandit 72 (General)

    -Storm 18 (Stabshauptmann)


    Was passiert ist:


    Am 06.09.21 bekam ich (Brisgau) einen Anruf über die Leistelle dieser stellte sich als Scherz und versuchter Werbungsmasche des Täters Herr F.

    Ich verfolgte denn Anruf zurück und der Herr bekam eine Nachricht er solle sich im PD für eine Rechnung´s Zahlung einfinden.

    Nach mehrfacher aufrufe und Drohung eines Haftbefehls hatte der Herr nicht eingefunden.

    Darauf hin wurde der Haftbefehl ausgeschrieben, da der Herr bekannt war und die Behörde wusste wo er wohnt wurde das SEK dazu gerufen unter der Leitung von Charlie.


    Bei der Stürmung hatte der Herr eine Waffe gezogen und den Beschuss auf SEK Beamte angefangen darauf hin wurde er erschossen im Krankenhaus wurde der Tod dann bestätigt.

    Bei weiterer Durchsuchung des Hauses fanden wir Printer die sofort sichergestellt und dann zerstört wurden.