Neuer Job : Busfahrer

  • Hier nochmal seperat.



    Ich schlage den Beruf des Busfahrers vor, neben dem des Taxi Fahrers. Dazu gehört selbstverständlich ein Bus Modell, das nur der Beruf selber spawnen kann.


    Es ist ein idealer Job für Anfänger , aktiv und passiv. Ein wartender Bus am Spawn ist die beste Einführung in den Server für die Neuankömmlinge. Sie können direkt eine Rundfahrt machen und am RP des Busfahrers einen schönen ersten Eindruck machen.

    Der Beruf ist ideal für den gelangweilten Spieler seine ruhigen Runden zu drehen und immersive mini-rp durchzuführen.


    Hab das mal bei einem anderen Server gesehen und dieser gute Eindruck blieb bis heute hängen.


    Zusätlich bietet der Bus auch eine Interessante Alternative zum Roleplay für die Kriminellen, einen Bus zu high-jacken und Forderungen zu stellen alâ "Speed" (1994) könnte äußerst lustig sein.

    Alles in einem ist es eine kleine Ergänzung mit viel Potenzial. Und ich sehe tatsächlich keinen rationalen Grund es nicht einzuführen, von der Arbeit abgesehen die es benötigt die Mods einzufügen.



    TL;DR

    Busfahrerjob mit Bus Vehicle

  • Das wäre echt nice sowas zu haben. Auch wenns Taxi Fahrer gibt da man diesen Job ja auch ohne Player machen kann.

    Dieser Bus wäre fürs RP Ideal
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=385180265
    Ich weiß nicht ob es mit dem vorgeschlagenden Addon funktioniert
    Ich weiß nur das der Bus sehr nice ist, und auch wie in einem

    echtem Bus einen "Stop" knopf hat

    :bin dafür:

    YmxVMe3.gif

    Black.dx


    ◆ ════════════════ ◆

    Professioneller BETA Rider

    ◆ ════════════════ ◆