? Season 10 Vorschläge ?

  • Ich würde gerne hier mein Vorschlag nochmal reposten damit er nicht untergeht.

  • Mir fällt weiterhin auf, obwohl angeblich mehr drauf geachtet wird, dass der Freie Beruf (Kriminell) weiterhin abused wird. Wenn es einen Gangster Boss gibt, gründet man einfach kurz seine eigene Fraktion und es ist erlaubt.

    Es hat einen Sinn, dass es Gangster und Mafia gibt, diese werden dadurch aber viel zu wenig gespielt.


    Deswegen sollte weiterhin dafür definitiv Regeln eingeführt werden, da einfach nicht konsequent dagegen vorgegangen wird.

  • Also was mir persönlich fehlt wäre ein Staatsvertreter für die Anklagen. Man hat das hin und wieder wenn ein Polizist nen Echt schlechten tag hat, oder bei manchen ist das halt ihre Auslegung vom rp, das die halt absolut nichts hören wollen was man sagt.
    Beispielsweise hab ich mal jemanden vertreten der vergiftet wurde und zum KH gebrettert ist, nur um dann aufm weg dahin gestoppt zu werden und verhaftet zu werden. Nach dem Gegengift hab ich dem Polizisten das mitgeteilt und es wäre klar gewesen selbst im RL wäre das Revidiert wurden. Aber hat den Polizisten damals kein Stück interessiert, hat den halt einfach trotzdem eingebuchtet. Ich hätte da eben gerne nen Neutraleren dritten mit welchen man das Sachlich besprechen kann und wo man das auch leichter revidieren kann, ist halt schon etwas umständlich für alles eigentlich ne lange Beschwerde im Forum zu verfassen. Wäre auch schön wenn man das machen könnte Vorstrafen mit zu ändern. Speziell bei all denen die hier immer Erst ausstellen und dann den Sachverhalt klären.

  • Also was mir persönlich fehlt wäre ein Staatsvertreter für die Anklagen. Man hat das hin und wieder wenn ein Polizist nen Echt schlechten tag hat, oder bei manchen ist das halt ihre Auslegung vom rp, das die halt absolut nichts hören wollen was man sagt.
    Beispielsweise hab ich mal jemanden vertreten der vergiftet wurde und zum KH gebrettert ist, nur um dann aufm weg dahin gestoppt zu werden und verhaftet zu werden. Nach dem Gegengift hab ich dem Polizisten das mitgeteilt und es wäre klar gewesen selbst im RL wäre das Revidiert wurden. Aber hat den Polizisten damals kein Stück interessiert, hat den halt einfach trotzdem eingebuchtet. Ich hätte da eben gerne nen Neutraleren dritten mit welchen man das Sachlich besprechen kann und wo man das auch leichter revidieren kann, ist halt schon etwas umständlich für alles eigentlich ne lange Beschwerde im Forum zu verfassen. Wäre auch schön wenn man das machen könnte Vorstrafen mit zu ändern. Speziell bei all denen die hier immer Erst ausstellen und dann den Sachverhalt klären.

    Mir würde es auch gefallen einen offiziellen job und playermodel für nen Richter zu haben. (Angela hat auch zu viel zu tun um immer im Gericht zu sein)


    Allerdings sehe ich auch keine Fähigkeiten die dieser Job haben könnnte, sodass man nicht auch einfach den Freien Beruf benutzen könnte und sich Richter nennt. Also schon überflüßig ein wenig.

  • Ich hatte so ne kleine Idee weil ich das Team-Job Player Model langweilig finde das man vllt einen Kermit (Der Frosch) als Supporter + benutzen kann . Ich finde das würde den Leuten auch im Support mehr spass machen , natürlich sollen sie den Support ernst nehmen aber keiner will einen Support haben wo die Leute sich gegenseitig beefen. Schreibt mal eure Meinung einfach rein , ich stehe für Kritik offen


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Ich hatte so ne kleine Idee weil ich das Team-Job Player Model langweilig finde das man vllt einen Kermit (Der Frosch) als Supporter + benutzen kann . Ich finde das würde den Leuten auch im Support mehr spass machen , natürlich sollen sie den Support ernst nehmen aber keiner will einen Support haben wo die Leute sich gegenseitig beefen. Schreibt mal eure Meinung einfach rein , ich stehe für Kritik offen

    ne sorry hat im serious rp nichts verloren. wenn ich auf nen server joine und anime figuren sehe bin ich auch direkt raus

  • ne sorry hat im serious rp nichts verloren. wenn ich auf nen server joine und anime figuren sehe bin ich auch direkt raus

    Den Teamjob siehst du nicht im RP sondern im Support.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Ich finde die Penner sollten entweder Entfernt oder sich Zumindest wie Obdachlose benehmen aus dem Grund da viele den Job nur Ausnutzen um irgendwelche Scheiße zu bauen z.B. Autos Grundlos zu Zerstören, Leute An zu Pissen oder andere mit Scheiße zu Bewerfen. Unter anderem macht es auch Keinen Spaß auf dem Server zu Spielen wenn man schon sieht das dort 4 [Oder Mehrere] nur Chaos Anrichten.
    Als Alternative sollten für die Penner eine Regeländerung bekommen damit es mehr Ordnung Herrscht.

    Und Hier ein Bild von Uwe die Lebende Legende.

  • Ich finde die Penner sollten entweder Entfernt oder sich Zumindest wie Obdachlose benehmen aus dem Grund da viele den Job nur Ausnutzen um irgendwelche Scheiße zu bauen z.B. Autos Grundlos zu Zerstören, Leute An zu Pissen oder andere mit Scheiße zu Bewerfen. Unter anderem macht es auch Keinen Spaß auf dem Server zu Spielen wenn man schon sieht das dort 4 [Oder Mehrere] nur Chaos Anrichten.
    Als Alternative sollten für die Penner eine Regeländerung bekommen damit es mehr Ordnung Herrscht.

    Und Hier ein Bild von Uwe die Lebende Legende.

    Leg dich halt nicht mit der Penner gang an und bezahl den 1 € einfach :grinning_squinting_face:.


    Scherz beiseite , die Penner unterliegen bis auf die Erinnerung nach dem Tod den selben Gesetzen wie jeder andere auch und haben sonst keinerlei Privilegien. Ich sehe keinen Unterschied zwischen einem Gangster der dich mit ner Waffe überfällt und dich zu irgendwas zwingt oder einem Penner der 1 € verlangt oder sonst pinkelt/zuschlägt.


    Allgemein darfst du halt nicht den "Fehler" machen und dich allein mit mehreren einer Gruppe anzulegen, das geht einfach nie gut aus. Das Problem hat auch jeder Polizist der alleine unterwegs ist mit allen Unruhestiftern.

    Persönlich finde den Job amüsant, sowohl aktiv als auch passiv. Steht ja auch nirgendwo in den Regeln geschrieben das du dir das anpinkeln gefallen lassen musst.


    Und wenn Regeln gebrochen werden , reportest du sie halt.