? Season 10 Vorschläge ?

  • Ich schlage hiermit vor, dass im Regelwerk das /act Spamming unterbunden wird.


    Die FW spammt für jeden einzelnen Murks den act Chat voll und damit soll es unterbunden werden.

    +1, die Feuerwehr wird oft darauf hingewiesen und macht es trotzdem weiterhin. Der Act chat wird einfach mit Infos vollgespammt, die nur die Feuerwehr braucht, ist aber auch nicht nur bei der Feuerwehr so, jedoch ein gutes Beispiel.

  • Ich schlage vor die Feuerwehr Hupe entweder noch einmal leiser zu machen, diese zu entfernen oder zu ersetzen. Sie ist nämlich immer noch sehr laut und wird nicht sinnvoll eingesetzt.

    Klar, wieso nicht direkt auf 1 dB runterschrauben....

    Ist ja nicht so, dass die "Hupe" dafür da ist, auf das Einsatzfahrzeug welches sich auf Einsatzfahrt befindet, aufmerksam zu machen.
    Ich erwähne nur gestern Abend (als beispiel), als eine Schöne Zollstation zwischen Burger King und Stadt war, dort ein Löschfahrzeug durchmusste aber weit und breit keiner vom Zoll da war.
    Und dann wird sich beschwert das man da steht, im Sekundentakt am hupen ist, nur damit mal einer seinen Arsch bewegt und die Schranke öffnet.

    Und ja, ich weiß das es mehrere "Spezialisten" gibt, welche die Hupe 24/7 zum nerven benutzen bzw. missbrauchen. Dafür gibt es aber die simple Lösung für Teammitglieder: die Person hinweisen dies zu Unterlassen - Beobachten - ggf. Support - Warn, oder für User: Ticket schreiben, sollte dies mehrfach auftreten mit dem Hupen

    Aber nein, es wird sich ja lieber einfach nur Beschwert als die Leute mal direkt anzusprechen. :face_with_rolling_eyes:

  • Ist ja nicht so, dass die "Hupe" dafür da ist, auf das Einsatzfahrzeug welches sich auf Einsatzfahrt befindet, aufmerksam zu machen.

    Ist dafür nicht die Sirene da?

    Ich erwähne nur gestern Abend (als beispiel), als eine Schöne Zollstation zwischen Burger King und Stadt war, dort ein Löschfahrzeug durchmusste aber weit und breit keiner vom Zoll da war.
    Und dann wird sich beschwert das man da steht, im Sekundentakt am hupen ist, nur damit mal einer seinen Arsch bewegt und die Schranke öffnet.

    Nenne ich dir mal ein anderes Beispiel:

    Feuerwehrleute fahren am Mechaniker vorbei, ohne Blaulicht oder alles auf einer offene Straße und hupen provokant, obwohl diese mehrfach darauf hingewiesen wurden, dies auch im Support. Und ja, das waren hochrangige.


    Und ja, ich weiß das es mehrere "Spezialisten" gibt, welche die Hupe 24/7 zum nerven benutzen bzw. missbrauchen. Dafür gibt es aber die simple Lösung für Teammitglieder: die Person hinweisen dies zu Unterlassen - Beobachten - ggf. Support - Warn, oder für User: Ticket schreiben, sollte dies mehrfach auftreten mit dem Hupen

    Vielleicht sollte die Feuerwehr auch etwas dagegen tun, vor allem da dies sich 0 verändert bzw. gebessert hat, seitdem die neue Hupe da ist.

    Aber nein, es wird sich ja lieber einfach nur Beschwert als die Leute mal direkt anzusprechen. :face_with_rolling_eyes:

    Es wurden oft genug Leute drauf angesprochen, viele Leute beschweren sich über die Hupe, weil die einfach viel zu laut ist. Da die Feuerwehr anscheinend nichts dagegen tut, ist die einfachste Lösung diese zu entfernen.

  • Ist dafür nicht die Sirene da?

    Dir ist bewusst das man die ab einer Entfernung von etwa 10m schon gefühlt nicht mehr hört?


    Nenne ich dir mal ein anderes Beispiel:

    Feuerwehrleute fahren am Mechaniker vorbei, ohne Blaulicht oder alles auf einer offene Straße und hupen provokant, obwohl diese mehrfach darauf hingewiesen wurden, dies auch im Support. Und ja, das waren hochrangige.

    Ja, kann ich auch viel gegen machen, wenn mir das nicht gemeldet wird oder?
    Gibt ja auch nicht umsonst den Beschwerde Bereich bei der Feuerwehr.


    Vielleicht sollte die Feuerwehr auch etwas dagegen tun, vor allem da dies sich 0 verändert bzw. gebessert hat, seitdem die neue Hupe da ist.

    Wie gesagt, was soll ich dagegen tun wenn ich es nicht mitbekomme und keiner mir mal Auskunft darüber gibt.



    Es wurden oft genug Leute drauf angesprochen, viele Leute beschweren sich über die Hupe, weil die einfach viel zu laut ist. Da die Feuerwehr anscheinend nichts dagegen tut, ist die einfachste Lösung diese zu entfernen.


    Und zum dritten mal...
    Ich kann schlecht was gegen die Personen tun (derank/jobban/whatever) wenn nur alle rumheulen, aber keiner mal zu mir oder Heinrich kommt oder mal ne Beschwerde im Feuerwehr Beschwerde Bereich schreibt.
    Also ganz ehrlich, entweder ihr lernt damit zu leben, oder sagt uns mal, Wer Wo und Wie Was gemacht hat, damit wir dagegen auch was tun können.

    Aber wenn man hier nur rumheult, "mimimi die Hupe ist so laut" bringt es keiner Sau was. Aber rafft ja irgendwie keiner.

    • Offizieller Beitrag

    Hier kommen Season Vorschläge rein und keine langen Diskussionen. Die Hupe wird zur Season etwas leiser gestellt. Leider sind die Lautstärken sehr sprunghaft und man kann sie nicht so gut einstellen. Aber so sollte es dann erstmal besser sein.

  • Ich würde folgenden Vorschlag gerne erneut Vorschlagen:

    Ich habe mir den in letzten Tag mal einen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen, welcher Jobspezifische Spawns beinhaltet.

    Das Ganze wäre zwar nicht bei jedem Beruf möglich, jedoch könnte man bei denen diese in Spawn zurückbringen bei einem Jobwechsel. Also Beispielsweise würde die Polizei im PD spawnen, die Sanis im Krankenhaus etc.


    Vorteile wären vor allem für neue Spieler, dass sie nicht lange Zeiten nach ihrem Standpunkt für den Job suchen müssen & dementsprechend direkt an diesem Ort spawnen. Außerdem könnte man Jobabuse, um mitten in einer RP-Situation den Job zu wechseln & in diesem dann vom gleichen Ort RP weiterführen, Beispielsweise, wenn mein Auto kaputtgeht, könnte ich derzeitig einfach Mechaniker werden und es direkt reparieren. Dies würde damit vorgebeugt werden, in dem man erstmal zur Werkstatt TPt wird und dann wieder zum Auto laufen muss, natürlich ist das auch verboten, jedoch fällt das nicht immer auf.


    Natürlich müsste man das dann genauer ausbauen, welcher Job auf welcher Map wo spawnt, jedoch wäre das meiner Meinung nach sehr hilfreich.


    Zur Season kam zwar das Handy, was aber auch nicht jeder versteht.
    Ich würde es mir weiterhin wünschen, die Gründe sieht man ja im Beitrag.

    Dazu würde ich mir wünschen, dass wenn man den Job wechselt man respawnt wird, also sodass man wieder Full HP und wie bereits normal keine Rüstung hat.

  • Ich muss dazu sagen, dass das Script vom SEK sehr sehr häufig benutzt wird.

    Bei Belagerungen oder ähnlichem können wir uns damit unauffälliger positionieren und auch so, dass man uns kaum sieht.

    Ich finde es einfach praktisch und hat eigentlich soweit keine wirklich Nachteile.

    Hat mehr Nachteile als Vorteile imo. Nicht nur das man sich immer wieder ausversehen hinlegt im RP und die immersion leicht bricht, es wird hauptsächlich zum climben benutzt damit man sich durch fenster glitchen kann, was oft einfach nur fail rp ist und builder nötigt alles komplett dicht zu machen. Aber ja all zu schlimm ist es nicht , man gewöhnt sich dran.

  • Hat mehr Nachteile als Vorteile imo. Nicht nur das man sich immer wieder ausversehen hinlegt im RP und die immersion leicht bricht, es wird hauptsächlich zum climben benutzt damit man sich durch fenster glitchen kann, was oft einfach nur fail rp ist und builder nötigt alles komplett dicht zu machen. Aber ja all zu schlimm ist es nicht , man gewöhnt sich dran.

    Du kannst das hinlegen umbinden:

    Hinlegen umbinden

  • Würde mir wünschen, dass die Fäuste schwächer werden. Die Fäuste machen manchmal mehr schaden als Waffen, generell ist das Messer eher aus schwächer als die Fäuste.

    35 HP pro Hit sind meiner Meinung viel zu viel.


    EDIT:

    Wäre gut, wenn Leute auch sagen, warum die dagegen sind. Realistisch ist es absolut nicht, dass Fäuste stärker sind als Messer.

    Hauptsache über Waffen auf dem Rücken beschweren, aber Fäuste 3 Hitten ist alles knorke, ich merks.

  • Ich hab drüber nachgedacht was für ein Auto nice wäre , ich und der liebe Anton haben dann bissl nachgedacht und hatten dann die Idee von einem Tesla der logischerweise auch so wie der Toyota Prius dann E währe. Vielleicht bin ich nd der einzige der das gut finden würde. Schreibt einfach paar Meinungen . :)


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████