Eventwochenende | 27.08 - 29.08

  • Sehr geehrte Community,

    am Wochenende, vom Freitag den 27.08 bis zum Sonntag 29.08, werden 3 Events stattfinden, die aber etwas anders ablaufen als die normalen Events!
    Bei diesen Events geht es nur darum bei einem Wettkampf, welche später noch erläutert werden, zu gewinnen und hohe Preise abzusahnen, der Spaß steht natürlich im Vordergrund!


    Tag 1 - Autorennen [ 27.08.2021 - 18 Uhr ]

    Beim dem ersten Event erhält man ein zufälliges Fahrzeug, mit welchem man sich in einem spannenden Rennen gegen die anderen Kontrahenten durchsetzen muss.


    Tag 2 - Player vs Player [ 28.08.2021 - 18 Uhr ]

    An diesem Tag geht es darum als letzter zu überleben. Man beginnt am Anfang mit vorher ausgewählten Waffen & Rüstung gegen jeden anderen zu kämpfen. Das Ziel ist es der letzte überlebende zu sein!


    Tag 3 - Zerstören [ 29.08.2021 - 16 Uhr ]

    Bei dem Event geht es darum, dass man sich in einem Auto befindet, welches in einem abgesperrten Bereich steht. Das Ziel ist es, durch das reine

    Auto fahren bzw. das rammen anderer Fahrzeuge de letzte zu sein, welcher ein funktionierendes Fahrzeug hat.

    Gewinne:

    Damit die Events etwas spannender werden, gibt es am Ende jeder Runde des jeweiligen Events auch einen Preis zu gewinnen! Also könnt ihr gleichzeitig Spaß haben und Gewinne absahnen!


    * Beitrag geschrieben von Mika & Intrace


    Mit freundlichen Grüßen & Viel Spaß wünscht euch das