Änderung der Regel §10 (9)

  • Guten Tag liebe Community,


    wie man unschwer am Titel erkennen kann, schlage ich eine Regeländerung an folgender Regel vor:


    "(9) Zollstellen dürfen nicht umfahren werden, jedoch darf davor gedreht werden, damit man diese nicht passieren muss."


    Ich würde die Regel gerne in folgende umformulieren:


    "(9) Zollstellen dürfen nur mit RP-Hintergrund umfahren werden, jedoch darf davor gedreht werden, damit man diese nicht passieren muss."


    Dies hat für mich den simplen Grund, dass man während einer Verfolgungsjagd o.ä. ist, das Rechte hat diese zu umfahren, falls möglich.

    Zum einen ist es für mich realistischer, zum anderen würde es den Zoll mehr in das Polizei RP einbinden, in dem sie vielleicht mehr bei der Verfolgungsjagd helfen oder jemanden verfolgen, der eine Zollstelle umfährt.


    Ich würde mich über eure Meinung oder auch Kritik dazu freuen, ich bin immer offen für neue Ideen!

    Mit freundlichen Grüßen