Befehl für Spielzeit

  • Guten Tag liebe Community,


    in diesem Vorschlag soll es darum gehen, dass ich dafür wäre einen Befehl einzufügen, mit dem man die Spielzeit, von einem Spieler, für einen bestimmten Beruf sieht. Dies würde es vor allem den RP-Leitungen einfacher machen zu überprüfen wie aktiv die einzelnen Mitglieder sind. Jenachdem wie schwer das ist zu programmieren, würde ich mir das sehr praktisch vorstellen.


    Also man gibt zBs. einfach !spielzeit ein und dann öffnet sich folgendes Menü:

    So würde ich es mir grob vorstellen.



    Würde mich über eure Meinung dazu freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

  • An sich eine ziemlich gute Idee, finde aber, dass man die Spielzeit pro Woche dann auch sehen sollte und nicht die ganze.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Also ich finde diesen Vorschlag sehr gut, da ich denke dass es dadurch für die Zeitzähler und für die User, wo darauf angewiesen sind die Zeit zu Stoppen/messen eine große Erleichterung geben würde. Ich persönlich finde es reicht für die Rangsystem Berufe also z.b Polizei,Zoll,SEK usw.

    Von dem Zeitraum her wäre eigentlich Wöchentlich am besten, da von den wöchentlichen Zeiten die Stunden gemessen werden. Aber schaut am besten wie es möglich wäre Samuel