LKW-Fahrer (Job) und ein LKW.

  • Guten Tag liebe Community, danke dass ihr das ließt. Ich hab mich dazu entschieden diesen Vorschlag zu schreiben, wenn es schon ein Vorschlag wie diesen gegeben hat dann tut es mir aufrichtig leid.

    Ich möchte gerne dass es einen LKW sowie einen LKW-Fahrer also ein Job geben könnte, vielleicht mögen ja manche einen LKW in diesem Server zu fahren.
    Das System ist darin dass der LKW-Fahrer mit seinem LKW Sachen einlagern und transportieren müsse. Der LKW für den LKW-Fahrer ist kostenlos für Denjenige.
    aber wenn man als Bürger z.B. einen LKW haben möchte dann kostet er was. Aber den Preis könntet ihr dann entscheiden, liebe Teammitglieder.


    Vielen dank dass ihr bis hier hin gelesen habt.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Marius

  • Ich persönlich finde das eine Gute Idee wenn man das mit Sattelzügen und Aufliegern umsetzt und nicht wie vorher mit einem Transporter, da es mit Sattelzügen und Aufliegern auch Spaß macht so Aufträge zu fahren.

    Rang:
    II. Operator

  • Ich persönlich finde das eine Gute Idee wenn man das mit Sattelzügen und Aufliegern umsetzt und nicht wie vorher mit einem Transporter, da es mit Sattelzügen und Aufliegern auch Spaß macht so Aufträge zu fahren.

    Gut, wenn man es dann wirklich so macht ist es irgednwo etwas anderes.

    Aber weiterhin müsste man es bugfrei scripten, nicht wie beim letzten mal wo alles gebuggt hat, man braucht dafür ebenso ein von dir beschriebenes Fahrzeug sowie Addon. Am Ende ist es aber die Frage, was er transportier? Wenn er nur Aufträge vom NPC fährt, kann man das auch weiterhin raus lassen. Im RP wird der aber auch nicht wirklich viel verwendet, da die Leute ihre Sachen eher selber transportieren.

  • Ich persönlich finde das eine Gute Idee wenn man das mit Sattelzügen und Aufliegern umsetzt und nicht wie vorher mit einem Transporter, da es mit Sattelzügen und Aufliegern auch Spaß macht so Aufträge zu fahren.

    Da Stimme ich Salzi voll und ganz zu.

    Dann könnte der Zoll auch mal LKWs kontrollieren was ja durchaus auch das RP fördern würde.

    Generell kann ich mir vorstellen, dass mit diesem Beruf mehr auf den Straßen los wäre.

    Dementsprechend bin ich für diesen Beruf.

  • Generell kann ich mir vorstellen, dass mit diesem Beruf mehr auf den Straßen los wäre.

    Am Ende ist es aber die Frage, was er transportier? Wenn er nur Aufträge vom NPC fährt, kann man das auch weiterhin raus lassen. Im RP wird der aber auch nicht wirklich viel verwendet, da die Leute ihre Sachen eher selber transportieren.


    Ich meine, ja, ich bin dem Job ja selber nicht ganz abgeneigt. Jedoch befürchte ich, dass dieser Job so ähnlich endet wie die Spurensicherung. Geiles Script, Gute Idee, jedoch keiner geht drauf ein. Wenn ich Sachen von A nach B transportiere tu ich es meist selber. (Außerdem machen die 2 Autos mehr auf der Straße auch keinen Unterschied).


    Ich bin an sich dafür, jedoch gehe ich zu 90% davon aus, dass dieser Job genauso wie der Schrotthändler & Spurechsicherung Job enden wird. Jeder spielt ihn am Anfang, nach einer Woche niemand.

  • Ich finde man braucht keinen Job dafür. Man sollte einfach nur die LKWs + Anhänger einfügen, wenn man einen RP-Punkt hat kann man den Jobnamen auch ändern.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Es wären auch 2 Sachen Möglich:
    1. Man setzt einen NPC wo man einen Großen LKW von A nach B fährt und für jede Fracht geld verdient wo der LKW auch als Jobfahrzeug Billig ist

    und

    2. Man kann den LKW mit Auflieger teuer in den Cardealer tun und dann können die Leute sich dich auch Privat kaufen und auch Privat Ladung transportieren


    Muss man natürlich nicht so umsetzen, ist aber ein Vorschlag.

    Rang:
    II. Operator

  • Man setzt einen NPC wo man einen Großen LKW von A nach B fährt und für jede Fracht geld verdient wo der LKW auch als Jobfahrzeug Billig ist

    und

    Gab es bereits, hat sich vom Aufwand leider kaum gelohnt. RP entsteht dabei aber auch 0.


    2. Man kann den LKW mit Auflieger teuer in den Cardealer tun und dann können die Leute sich dich auch Privat kaufen und auch Privat Ladung transportieren

    Das ist wenn, meiner Meinung nach die weit aus bessere Lösung. Muss halt schauen, ob es dafür überhaupt 1 Auto gibt und ob es sich lohn dies auf den Server zu hauen.

  • Rang:
    II. Operator