Vorschläge | Kofferaum & Tasche

  • Hallo liebe Community,

    In diesem Beitrag möchte ich eine Änderung und eine Erneuerung Vorschlagen.


    Tasche

    Aktuell kann man von der Polizei Flüchten um eine Ecke gehen seine Waffe in die Tasche packen und man kann nicht mehr bestraft werden da man die Waffe nicht sehen kann.

    Somit schlage ich vor einen Taschen-Checker in das Spiel einzufügen oder in die Handschellen integrieren oder optional die Tasche zu entfernen (Darauf komm ich im anderen Vorschlag noch einmal zurück)


    Kofferraum

    Ich schlage folgendes Add-on vor Advanced Car Trunk - Store items in your car inventory · gmodstore

    Ihr fragt euch Warum? In meinen Augen könnte man die Tasche entfernen dann könnte man seine Waffe in dem Kofferraum lagern. Nicht nur das man könnte auch als Mechaniker einen Ersatz Reifen in sein Auto laden und dann zum Kunden fahren und ihn anbringen. Zudem hat man als Zoll und Polizei mehr Möglichkeiten zwar nur eine Kleinigkeit aber ich fände das Add-on sehr cool.


    VorteileNachteile
    RP Förderung (Mechaniker, Polizei, Zoll)Ich denke das viel Aufwand getätigt werden muss damit alle Sachen reibungslos gelagert werden können und nicht buggen.
    Gegenstände besser befördern (Drogen, Mechaniker Gegenstände, Waffen als Waffenhändler etc.)

    Über Positive und Negative Resonanz freue ich mich natürlich.


    LG

    Lennard