Einsatzbericht 17.08.21

  • -Wer war Beteiligt?

    Chris Mara 51 (Einsatzleitung)

    Thomas Mara (Verkehrspolizist)


    -Wann?

    0:24, 17.08.21


    -Wo?

    Der Autohändler von Chaoscity


    -Was ist passiert?

    Es kam ein Notruf, bei der die Polizei zum Autohändler gerufen wurde. Als ich am Autohändler ankam, sah ich einen bewaffneten Mann, der den Polizisten Thomas Mara bedrohte, in der Hoffnung, seine Dienstwaffe und sein Geld zu Klauen (laut der Aussage des Täters). Da jedoch der Täter mich noch nicht gesehen hat, da ich hinter ihm stand, hab ich ihn zielsicher getasert und festgenommen.


    -Folgen

    Es wurde weder der Täter, noch andere Personen am Tatort verletzt, Der Täter kam Aufgrund seiner guten Kooperation und der Tatsache, dass er nur eine kleine Waffe (PMM) bei sich trug, für 4 Jahre in Haft.