Entbannungsantrag (Hector Panzer)

  • Mein Roleplay-Name:

    Hector Panzer


    2. Meine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://s.team/p/wgf-djjc/wdwcdjfw


    3. Warum wurde ich gebannt?

    Gebannt wegen Nazismus

    4. Wann wurde ich gebannt?

    am 02.11.2020


    5. Wie lange bin ich noch gebannt?

    Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen habe ich?

    Warsheinlich 0 wegen server reset. (davor hatte ich 17)


    7. Wer hat dich gebannt?

    Auftrag von Levis Royal


    8. Warum sollte ich entbannt werden?


    Wunderschönen Abend Damen und Herren, ich würde mich freuen wenn du dir mal zeit nimmst und dir das alles durch ließt. Es sind schon 9 lange Monate vergangen und hatte sehr viel zeit zu überlegen und nach zu denke wie falsch das war was ich gesagt habe. Ich habe den Server immer supportet und war immer aktiv dabei. Ich denke wir alle hatten sehr viel spaß zusammen zu zocken und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich wieder auf dem Server spielen darf. Ich vermisse einfach das Gute RP von den anderen spielern und es gibt einfach keinen besseren Server meiner Meinung nach, der geile Maps hat, lustige custom Jobs und geile Autos haben. Auf dem Server habe ich ungefähr 400 Spielstunden und habe den Super Donator Rang.

    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

    Schönen Abend euch allen noch!


    LG euer Passi


  • Ich weiß noch als du nach dem Bann bei mir warst und man hat dir angemerkt das es dir leid tut. Und man merkt das du dich bemühst. Somit bin ich für eine Entbannung



    :bin dafür:

  • Ich bin für deine Entbannung!

    Dein permanenter Ausschluss vom Server ist, nicht unbedingt die beste Lösung.

    Vor deinem Bann, warst du aus meiner Sicht ein echt Netter Typ.

    Du warst oft auf dem Server sowie auf dem TS.

    Ebenfalls hast du dich gut mit den Leuten auf dem TS verstanden.

    Du hast bereits 2x eine Entbannungsanfrage geschrieben, ohne Erfolg. (Anfrage Nr.1, Anfrage Nr.2)

    Das zeigt mir persönlich, dass du das ernst meinst und gerne wieder auf dem Server spielen möchtest.

    :bin dafür:

  • Für das was er gesagt hatte hättest du ihn auch permanent gebannt ?


    Bin zwar nicht mehr im team dennoch biste jetzt schon relativ gebannt. Bin für deine entbannung

  • Ich sag es mal so, sofern der Nazismus sarkastisch bzw. zum Trolling gemeint war, und du nicht tatsächlich diese Ansichten hast, denke ich, hättest du nach 9 Monaten denke ich eine zweite Chance verdient, obwohl ich dich bisher nicht ingame wirklich gesehen hab (da ich halt vor 9 monaten nicht auf dem server war).

    TLDR: sofern du deine Fehler einsiehst und keine Scheiße baust, bin ich für deine Entbannung