Beschwerde gegen Heinrich Leckmann

  • Hallo Unitet RP Team,

    Ich wollte das eigendlich nicht machen aber dank fehlender Kompetenz und Gesprächsbereitschaft muss ich leider eine Beschwerde gegen Heinrich Leckmann aka. MR.iks wegen dazudichten von Banngründen und fehelender Bereitschaft sich normal darüber zu unterhalten machen.


    1. Dein Roleplay-Name: Neko Benz


    3. Wann ist dies vorgefallen?:  09.07.2021 um etwa 04:15 am.


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Heinrich Leckmann


    5. Was ist passiert?: Folgende Situation: Ich war in der Nacht auf dem Server und wollte Auto fahren. Davor habe ich zusammen mit Vanilla Lombax Heinrich, Haze etc. überfallen.

    Darauf hin Haben sie uns "Gejagt" und halt im generellen mich immer wieder gekillt, als geisel genommen, mein Auto Zerstört und die reifen zerschossen.

    Irgendwann um 4 hat es mir dann auch mal Gereicht und ich hatte keine Lust mehr bei dem "rp" mit zu machen. also habe ich fear rp bruch begangen und habe nicht folge geleistet was mir gesagt wurde.

    Ich habe es auch nicht eingesehen mein auto aller 5 min reperieren zu lassen weil es die ganze zeit eh zerstört wurde. Also habe ich einen Bug am Autohändler ausgenutzt den ich jetzt aber nicht weiter erläutern werde.

    gegen 4:10 wurde ich dann auf das Dach geholt wo Heinrich und ein paar andere Mitspieler auf mich warteten. Wir haben Geredet und mir wurde aufgezählt was ich getan habe und wie lang ich gebannt sein werde. (3 wochen) (siehe Video)!

    Ich habe mich Kooperativ im support verhalten. keinen stark beleidigt und meinen Bann hingenommen.

    Ich sollte für Fear rp, Bug using und OOC Beleidigung gebannt werden.

    Was ich am ende bekommen habe war aber 6 Wochen( das Doppelte) für OOC Beleidigung, Supportverweigerung, Bug Using, Fear rp und Respektlos im Support.


    Darauf hin wollte ich ihn anschreiben und ihn bitten sich mit mir im ts zu treffen das wir die ganze sache besprechen können.

    Ich war 3 mal an drei verschiedenen tagen auf dem ts und hab gewartet. nie bist du gekommen oder warst generell on. auch nach meiner Nachricht nicht.


    Am Freitag dem 13. bekomme ich dann die Nachricht das er keine ahnung hat und es ihm egal ist. (siehe Screenshot)

    Ich finde das nicht nur Lächerlich das er einfach Banngründe dazu Dichtet sondern das er sich auch jeglicher Art der Konversation und Diskussion über die Gründe Entzieht.


    Beweise und Beweislinks:

    YT Link zum Beweis Vid. :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Screenshot in den Anhängen.


    Danke Für eure Aufmerksamkeit und euch allen einen Schönen Tag noch. :3

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Vincent,
    leider hat MR.iks am 04.08 das Team verlassen.
    Da dein Bann bereits ausgelaufen ist, sehe ich keinen Sinn dahinter diesen Vorfall genauer zu betrachten.
    Denn selbst wenn wir eine Fehlverhalten feststellen sollten, können wir das ehemalige Teammitglieder dafür nicht mehr bestrafen.
    Falls du noch Fragen haben solltest, stehe ich dir im Teamspeak zur Verfügung.

    :geschlossen: