Wie seid ihr auf GPX gekommen?

  • Angefangen im Jahre 2017 hatten ein Freund und ich in der Schule herausgefunden, dass wir beide sehr gerne Minecraft spielten. Da wir beide zu dem Zeitpunkt ca. 13 waren, hatten wir natürlich kein krasses Setup. Wir hatten beide einen Laptop und konnten mit stolzen 30 FPS Minecraft spielen. Da Gomme zu dieser Zeit noch sehr gut befüllt war, war es nicht immer möglich zu spielen. Wir entschlossen uns, uns ein neues Spiel zuzulegen. Wir haben uns beide Garry's Mod gekauft und sind in Sandbox ein bisschen Auto gefahren. Garry's Mod machte uns beide zwar spaß, allerdings war Sandbox auf dauer zu Langweilig. Wir entdeckten den Server Browser und spielten auf anderen DarkRP Servern. am 07.12.2017 entdeckte ich schlussendlich Goldenphoenix. Ich hatte zwar Durchschnittlich 10-20 FPS, nichtsdestotrotz hielt es mich nicht ab auf den Server zu spielen. Wir verbrachten oft Nächte auf dem Server nur um zu Printen.

    So bin ich auf GPX und Garry's Mod gestoßen.

  • Habe mir letztes Jahr im Februar Garrys mod auf den Rat eines Kollegen geholt. Mit diesem habe ich dann auch knapp einen Monat auf einem anderen DarkRP Server gezockt, auf einmal kam er dann zu mir und erzählte mir von Goldenphoenix. Seitdem haben wir relativ oft gezockt und auch direkt die Müllmafia gegründet (Waren dauerhaft Müllmann und haben nebenbei geprintet).

    Er hat nach ein paar Wochen mit Garrys Mod aufgehört und ich spiele bis heute noch fast täglich hier. Recht langweilig aber wollte meine Geschichte ja auch nochmal erzählen (:

  • Joa was soll ich sagen? Früher hab ich auf nem anderen DarkRP Server gezockt und fand das recht nice, dann bin ich auf UnitedRP gestoßen, wo ich auch McCord kennen gelernt habe. Wir zockten dann früher, bis er sich zum Mod beworben hat. Dann hab ich noch donated und schließlich mich dazu entschieden, mich zu bewerben. War ne krasse Zeit früher. Hat viel Spaß gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]