Job Leitstelle - Verbesserungsvorschläge

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie vermutlich nicht viele wissen ist die Leitstelle ziemlich.... Anders zu nutzen. Um das kurz zu fassen würde ich vorschlagen das:


    Die Leitstelle Zugriff auf Kanal 112 bekommt

    Die Handschellen welche die Leitstelle hat entweder aktiviert oder entfernt werden (Aktuell hat man diese, kann sie jedoch nicht nutzen)

    (wenn überhaupt möglich) Die Notrufe besser anzunehmen sind (Aktuell kein Geräusch zu hören ist bei einem Anruf - Handy draußen oder ein Notruf könnte nicht bemerkt werden)

    Das wären zumindest die punkte welche ziemlich früh im Job auffielen. Eventuell bin ich auch einfach nicht geübt genug um mit dem Handy umzugehen um mir das Richtig einzustellen, sagt mir das bitte wenn es so ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Itsabee

  • Die aktuelle Leitstelle war vor der Season ausschließlich die Leitstelle für die Polizei, weshalb sie auch sämtliche Polizei Utensilien hat.


    Es wäre sinnvoll der Leitstelle sämtliche Rechte im Polizeiwesen zu entziehen, Rechte auf den Waffenschrank abnehmen, die Pistole entfernen, etc.

    Im Funk ihr die Berechtigung geben in Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr Funk zu gehen.
    Und ggf. zusätzlich Schlüssel für Rettungsdienst & Feuerwehr Türen zu geben, damit sich die Leitstelle nicht NUR im PD aufhalten muss, sondern sich auch in der Feuerwache oder im Krankenhaus die Leitstelle aufbauen kann.
    Und, wenn möglich, Zugriff auf alle drei Gruppenchats der Fraktionen zugriff zu bekommen.