Leon nice hat uns sehr gut geholfen und hat sich viel Zeit genommen um uns weiter zu helfen.
Ich Lobe Leon nice
-
-
Unnötig?
-
Ich will echt nicht anzweifeln das Leon gute Arbeit macht, jedoch finde ich was du beschreibst macht jedes Teammiglieder und ist eigentlich muss es auch jeder machen. (Nicht böse gemeint)
-
Ich will echt nicht anzweifeln das Leon gute Arbeit macht, jedoch finde ich was du beschreibst macht jedes Teammiglieder und ist eigentlich muss es auch jeder machen. (Nicht böse gemeint)
Dann war es für ihn aber trotzdem die Zeit wert sich ein Forumaccount zu erstellen und hier einen Beitrag zu eröffnen. Aber verstehe deinen Punkt natürlich.
-
Dann war es für ihn aber trotzdem die Zeit wert sich ein Forumaccount zu erstellen und hier einen Beitrag zu eröffnen. Aber verstehe deinen Punkt natürlich.
Scheint ein bisschen Sus.
-
Servus, ich äußere mich mal eben dazu.
Es war so, dass ich mit ihm und seinem Kollegen ca 1 1/2 Stunden Supportet habe.
Da dies allerdings kein Fall mit einem Ticket war, sondern eine Situation, die sich ohne ergeben hat, konnte er mir natürlich keine Bewertung für den Support geben.
Darauf sind wir gekommen, als er am Ende des Supportes sagte, das er mir 5 Sterne geben möchte.
Als ich ihn dann nochmal darauf hingewiesen hatte, das kein Ticket offen ist, und somit keine Bewertung vergeben werden kann. Fragte er mch, ob er mich irgendwie anders "Bewerten" kann.
Daraufhin habe ich ihm natürlich gesagt, das er allg. Lob im Forum hier schreiben kann.
So ist es dann dazu gekommen :)
Und nochmal an dich Klemens Putin
Vielen Dank für deinen kurzen Lob :)
Ich werde mir in Zukunft natürlich weiterhin so viel Mühe geben
Ich wünsche jedem noch einen schönen Tag :)
MfG,
Leon Nice