Beschwerde Gegen Alex Ingame Dienstnummer 06

  • Absender:

    Dimitri Mongo
    Am Einkaufszentrum 24
    98574 Goldencity





    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com






    1.Persönliche Daten:

    - Name & Vorname: Dimitri Mongo

    - Geburtsdatum: 01.01.1980

    - Adresse: Obhachtenstraße 24

    - Postleitzahl: 98574

    - Stadt: Goldencity



    2. Sachdaten:

    - Datum des Vorfalls

    06.08.2020

    - Ort des Vorfalls

    Goldencity

    - Was ist vorgefallen

    Mein Mandant wurde von einem anderen Herren gegen seinen Mittel als Reittier genutzt. Mein Mandant, zu diesem Zeitpunkt in Massiver angst über einen Fremden welcher ihn schmerzen zufügte während dieser auf seinem Rücken Reitete nutzte sein recht auf Selbstverteidigung aus und versuchte mit aller macht den Angreifer loszuwerden. Dies schaffte er auch erfolgreich, jedoch schlug er dabei den Man bewusstlos nachdem dieser nicht locker ließ. Nachdem er den Angreifer abgewehrt hatte wurde er festgenommen, während ein anderer Zivilist unmittelbar erste Hilfe geleistet hat. Dies hat auch Funktioniert und der Man konnte ohne weitere ärztliche Hilfe wieder auf die beine kommen.


    Im PD habe Ich, Dimitri Mong (Anwalt) zusammen mit meinem Mandanten Noah Land unmittelbar ein Gespräch geführt. In diesem wurde uns mitgeteilt das die Anklage auf Todschlag ist, und das "Laut medizinischem Bericht" der Man als Tot befunden wurde. Nachdem ich dem Polizisten erklärte das dies nicht möglich sei da mein Mandant kein Profi Kämpfer sei und er nicht die physischen mittel gehabt hätte einen Man mit seinen Bloßen Fäusten zu töten, wurde ich Immer wieder auf diesen Sogenannten Medizinischen Bericht verwiesen wo drin steht das dieser Tot gewesen ist. Es liegt sehr nahe das der zuständige Polizist entweder den Falschen Bericht hatte oder der zuständige Bericht Schreiber einen Fehler gemacht hat. Obwohl auch vom Zuständigen Polizist bestätigt wurde das Lediglich mit Fäusten sich verteidigt wurde während gleichzeitig eine Kurze Beatmung genug war um den Man wieder auf die beine zu bringen bestand der Zuständige Polizist das der Man welcher meinen Mandanten Angriff Tot gewesen wäre. Er teilte durchgehend mit das ein Man welcher lediglich durch ein paar Faust Schläge K.O. geschlagen wurde und nach weniger als zwei Minuten von einem Zivilisten der Ersthilfe geleistet hat wieder auf die Beine gebracht wurde nach Medizinischem Bericht, wessen Autor Unbekannt ist, tot gewesen sei. Trotz geklärtem Sachbehalt ließ sich der Beamte nicht überzeugen das es nicht möglich sein kann das der Man für Tot erklärt wurde, nachdem weder nach Schilderung des Polizisten, noch nach Schilderung des Mandanten ein Ausgebildeter Mediziner sich den Man angeschaut hätte.
    Noch dazu belauschte der Offizier uns in unserem vier Augen Gespräch über das Verhörraumfenster so nah das wir Seine Reflektion durch das Fenster sehen konnten. Ebenso reagierte er sehr Defensiv auf meine Fragen zu besagtem medizinischen Gutachten, was mich zweifeln lässt ob ein Medizinisches Gutachten überhaupt zustande kam.

    - Über wen möchten sie sich Beschweren

    Alex Ingame 06

    - Name, Vorname und Dienstnummer des Beamten

    Ingame, Alex, 06

    - Zeugen

    Noah Land (Mandant), Diego Kalash (Sekundärer bereitstehender Anwalt), Alex Ingame 06 (Angeklagter Polizist)

    - Beweise
    Nachdem die Verhaftung durchgeführt wurde wird es im System zu finden sein.

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Dimitri Mongo

    Am Einkaufszentrum 24

    98574 Goldencity






    Sehr geehrter Herr Mongo,

    hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Beschwerde.

    Ich würde Sie bitten sich bis zu dem 13.08.2021 zu gedulden.

    Wir bitten Sie, bis unsere internen Überprüfungen abgeschlossen sind von rechtlichen Schritten gegen den Beschuldigten abzusehen.

    Sollte bis dahin weitere Fragen auftreten, können Sie mich jederzeit fragen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Polizeirat

    Marlon Brand

    Mitglied der Personalabteilung

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Dimitri Mongo

    Am Einkaufszentrum 24

    98574 Goldencity





    Sehr geehrter Herr Mongo,


    aufgrund eines Gesprächs auf dem TS3 Funk haben wir die Beschwerde gegen Herr Alex Ingame geklärt. Somit ist diese Beschwerde nun Bearbeitet und wird Geschlossen.

    Bei weiteren Fragen können sie sich gerne an mich wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marlon Brand

    Polizeirat

    Mitglied der Personalabteilung