Änderung vom Fahrzeugschaden bei Beschuss

  • Moin Liebe Community und Server Team ich wollte hier mal den Fahrzeugschaden auf Beschuss ansprechen


    Ich fände das es viel realistischer wenn die Fahrzeuge auf Beschuss nicht so schnell explodieren würden.

    Da man dann die Fahrzeuge wie in RL mehr in Feuergefechten als Deckung verwenden könnte.


    Zurzeit ist man quasi Tod wenn man in nem Feuergefecht ist und sich hinter nem Fahrzeug Deckung sucht, da das Fahrzeug sofort explodiert bei Beschuss.


    Könnt gerne eure Meinung dazu abgeben!


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Jain.


    Ich bin zwar absolut für deinen Vorschlag, jedoch sollten diese Autos dann auch nicht zu stark werden, da sonst der bearcat als Panzerfahrzeug seinen Nutzen verlieren würde.

    Der Fakt ist aber trotzdem, dass Autos viel zu schnell in die Luft gehen, aber ich glaube man wird dann kaum einen Unterschied merken, ob nach 10 Schüssen oder 30 Schüssen das Auto explodiert, sollte man aber meiner Meinung nach trotzdem einführen.

  • Ich denke, dass die Autos nicht so schnell explodieren sollten, da man hinter ihnen Deckung suchen können sollte. Ich denke, es wäre sogar besser für Polizei RP. Auch wenn man kein perfektes Aim hat gehen, wegen des höheren "Lebens" des Autos, zuerst die Reifen kapput, was meiner Meinung nach das PoliceRP verbessern würde, da es unlogisch ist, Leute zu töten, statt sie zu stoppen.

    :bin dafür:

  • Jain.


    Ich bin zwar absolut für deinen Vorschlag, jedoch sollten diese Autos dann auch nicht zu stark werden, da sonst der bearcat als Panzerfahrzeug seinen Nutzen verlieren würde.

    Der Fakt ist aber trotzdem, dass Autos viel zu schnell in die Luft gehen, aber ich glaube man wird dann kaum einen Unterschied merken, ob nach 10 Schüssen oder 30 Schüssen das Auto explodiert, sollte man aber meiner Meinung nach trotzdem einführen.

    Meiner Meinung nach sollte der Bearcat parallel zu den Autos auch Stärker gemacht werden vorallem gegen Explosionen von Granaten oder Bombem vom Terroristen.


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is