Ausbildung | Verfolgungsfahrt & allgemeine Verkehrskontrolle

  • 5434-pasted-from-clipboard-png


    Sehr geehrter Kollegen und Kolleginnen,

    hiermit kündigen wir die kommende Ausbildung "Verfolgungsfahrt & allgemeine Verkehrskontrolle" an.


    - Wann findet die Ausbildung statt? -

    Die Ausbildung findet am 07.08.2021 um 17:00 Uhr statt.


    - Wo findet die Ausbildung statt? -

    Bei den S - Kurven (zwischen dem Reichenviertel und der Feuerwehrwache).

    Die Strecke wird 30 Minuten vor Beginn der Ausbildung gesperrt, bis die Ausbildung endet.


    - Was muss ich zu der Ausbildung mitnehmen? -

    Selbstverständlich ein wenig Zeit, Motivation, ein Nagelband, ein Funkgerät und ein Streifenwagen (frei wählbar).


    - Wie kann ich teilnehmen? -

    Erscheinen sie zum vereinbarten Treffpunkt und zur vereinbarten Uhrzeit, mit allen benötigten Materialen

    Sie können nur als Verkehrspolizist oder Polizist teilnehmen.


    - Was geschieht bei der Ausbildung? -

    Sie lernen wie man eine allgemeine Verkehrskontrolle durchführt

    und wie man sich bei einer Verfolgungsfahrt verhält.


    - Wer leitet die Ausbildung? -

    Die Ausbildung wird geleitet von:

    [14★] Polizeivizepräsident Ronny Ronberg, [12★] Polizeidirektor Mika Varox

    und [11★] Polizeioberrat Anton Horvat.


    - Weitere Informationen: -

    Jede/r Kollege/in über Rang [9★] muss an der Ausbildung teilnehmen.

    Alle Kollegen unter Rang [10★] (auch Verkehrspolizei) können freiwillig teilnehmen.

    Die Ausbildung wird circa 45 - 90 Minuten dauern.

    Wir sind bereit für besondere Leistungen während der Ausbildung Beförderungen zu erteilen.


    Mit freundlichen grüßen

    Ausbildungsabteilung Polizei United

  • [OOC]

    Kleines Statement zur heutigen Ausbildung....


    Wie vielleicht die meisten von euch mitbekommen haben, lief bei der heutigen Ausbildung nicht alles wie geplant. Zuerst hatte Ronny (Hauptverantwortlicher für die Ausbildungen) ein internet Problem wodurch er vom Server geflogen ist. Leider hat er nur Teilüberschriften bei dem Ablauf der Ausbildung genutzt, daher wussten wir nicht ganz wie wir weiter fortfahren sollen. Ein Bankraid war leider sehr ungünstig während der Ausbildung. Die Ausbildung war viel kürzer als geplant.

    Im Namen der ganzen Polizei United, entschuldige ich mich für das unprofessionelle Verhalten unserer Seite aus. Für die nächste Ausbildung nehmen wir uns vor professionell aufzutreten, einen Plan B, falls etwas Unerwartetes dazwischen kommt und uns im vorhinein alles Rund um die Ausbildung zu dokumentieren.

    Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die an der Ausbildung teilgenommen haben.