Bewerbung zum [VI] Brandoberinspektor

  • Brian McCaffrey

    Am Bahnhof, 17

    16568 Evocity

    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    RP Teil


    Zeugnis:


    Führerschein:



    Personalausweis:



    RP-Lebenslauf:

    Grundschule

    Realschule Evocity

    BBS Technik

    Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker

    Dienst bei der Feuerwehr United


    Wieso solltet genau ihr mich Einstellen?

    Ich konnte bisher viel Erfahrung bei Einsätzen und von Kollegen sammeln, die ich an neue Kollegen weitergeben kann.

    Da auch ich einen Sprung in meiner Karriere tätigen will bewerbe ich mich zum Brandoberinspektor.


    Schlusswort

    Ich würde mich über die Annahme zum Brandoberinspektor sehr freuen und auch auf die zukünftige Arbeit im gehobenen Dienst.

    Ich werde meine Erfahrung und Strategische Kühnheit im Einsatz beweisen.

    Ich freue mich von Ihnen zu hören.


    OOC Teil

    Name: Maurice O.

    Alter: 16 Jahre


    Ingame-Daten

    Name: Brian McCaffrey

    Meine RP-Punkte: 1

    Spielstunden: 1631,2h (Davon auf dem Server: 328h)



    Kontakt Infos:

    Teamspeak³: Shadow

    Steam

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Brian McCaffrey

    Am Bahnhof, 17

    16568 Evocity



    Sehr geehrter Herr McCaffrey,

    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 4 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Heinrich Danger

    Branddirektor