Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Chris Mara

  • Baker Street 21

    83651 Chaos City

    Chris Mara


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    RP Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name: Chris Mara

    Alter: 26

    Nationalität: Deutsch/Polnisch

    Geburtsdatum: 10.12.1994


    Lebenslauf:

    Chris Mara wurde in der von Kriminellen überfluteten Nachbarschaft von Chaoscity geboren, wo Drogenhandel und Gangkriminalität um jede Ecke zu finden war. Chris Mara war immer darauf fokussiert, bei Problem-Situationen, sie erstmals zu deeskalieren, und gemeinsam in Ruhe eine Lösung zu finden, die beide Seiten befriedigt. Mit 20 fing Chris Mara an, für die Bereitschaftspolizei zu arbeiten, da er anfangs Geldprobleme hatte, und sich möglichst weit von kriminellen Machenschaften fernhalten wollte. Er war bis 2016 im Bereitschaftsdienst, bis sein Bruder Ivan Mara bei einer Gangschießerei als Kollateralschaden verstarb. Dies war der Wendepunkt für die Berufsorientierung von Chris Mara, da er durch diesen Vorfall fest dazu entschlossen war, die Gang-Kriminalität zu beenden, weswegen er vollzeitig bei der Polizei gearbeitet hat. Er stieg durch seine Deeskalierungs-Fähigkeiten und das Strategische Denken in Notsituation, weswegen er z.B. in einem Fall von einem Killer, getarnt als Polizist, mehrere unschuldige Zivilisten tötete und Unruhe innerhalb des PDs sorgte. Chris Mara hat den Vorschlag erbracht, jeden Polizisten über Funk in das PD zu rufen und jede Dienstmarke zu überprüfen, und daraufhin nach dem Killer zu suchen. Chris Mara und sein damaliger Dienstkollege Henry Mara haben den Täter anschließend gefasst und die Situation deeskaliert, und den Täter zur Rechenschaft gezogen. Daraufhin wurden Chris Mara und Henry Mara vom Polizeirat-Mitglied Heinrich Leckmann Befördert. 2019 Wurde Chris Mara nochmals Befördert, als er mit dem Polizeirat-Mitglied Anton Horvat auf Streife war, und sich durch sein professionelles Verhalten und innovatives Denken, bemerkbar gemacht. Chris Mara war ebenfalls für ein Halbes Jahr im SEK, welches er jedoch aufgrund der sehr hohen Gefahr wieder verlassen hat. Jedoch hat er im SEK die Strategien und Vorgehensweisen in Bewaffneten Konflikten, wie z.B. Schießereien, Raubüberfällen und Geiselnahmen erlernt, und hatte seitdem immer einen festen Plan, um die Situation mit möglichst wenigen Verlusten zu Beenden.


    Lichtbild des Ausweises:

    Lichtbild des Führerschein:


    OOC Inhalt:

    Christian

    17

    10.12.2003

    Online Zeiten (Grobe Schätzung, keine Garantie)

    Montag: 17-19 Uhr oder 21-23 Uhr

    Dienstag: 21-23 Uhr

    Mittwoch: 17-19 Uhr oder 21-23 Uhr

    Donnerstag: 21-23 Uhr

    Freitag: 17-19 oder 21-23 Uhr

    Samstag: 17-19 oder 21-24 Uhr

    Sonntag: 21-23 Uhr


    RP-Punkte:

    Bisher Keine


    Wieso ich?:

    Ich bin gut mit den Gesetzen und Rechte der Bürger, als auch der Polizei vertraut und habe Kenntnis über das Regelwerk und den Hauptinhalten/Wichtigsten Punkten. Zudem verstehe ich mich oft gut mit den anderen Kollegen und biete oftmals an, dass ich bei jemanden mit auf Streife fahre. Ich habe (meistens) sehr viel Spaß daran, als Polizist unterwegs zu sein, und auch bei kleineren vergehen, wie z.B. STVO-Verstöße verständnisvoll im RP zu agieren.


    Ziele:

    Mal tatsächlich für eine richtige Struktur innerhalb der Polizei zu sorgen, z.B. dass jeder Polizist im Funk ist, Jeder (wenn möglich) in einer 2er Streife unterwegs ist, und bei z.B. Bankraids in Ruhe einen festen Plan anzufertigen.


    Stärken:

    -Freundet sich gut mit Kollegen an

    -Gut mit den Gesetzen und Regeln vertraut

    -Beachtet die Deck-rollen von z.B. Zivilpolizist oder Kopfgeldjäger

    -Immer Hilfsbereit, sowohl im RP als auch OOC

    -Setze strikt die Gesetze durch, unabhängig davon, wer der Straftäter ist


    Schwächen:

    -Bei längeren und lauten Diskussionen oftmals reizbar

    -an manchen Tagen paar Lags

    -Nicht feste Online Zeiten

    -Stottere öfters

    -Oftmals schlecht gelaunt (nicht sehr gesprächig)


    Vielen dank an diejenigen, die meine Bewerbung zur Kenntnis nehmen.

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Baker Street 21

    83651 Chaos City

    Chris Mara

    Sehr geehrter Herr Mara,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase ist. In den nächsten drei Tagen werden sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident [15★]

    Leitung der Personalabteilung

    Khabib Sokolow

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Baker Street 21

    83651 Chaos City

    Chris Mara



    Sehr geehrter Herr Mara ,




    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie angenommen sind. Bitte melden Sie sich umgehend bei mir, um das weitere Verfahren zu klären.




    Mit freundlichen Grüßen



    Marlon Brand

    Polizeirat [10★]

    Mitglied der Personalabteilung